Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 001

Seite 1

Pepsi-Geschäft auf weniger Schultern

Frankfurt, 22. März. Die deutsche PepsiCo hat offenbar eine langfristige Veränderung ihrer Konzessionärsstruktur im Auge. Waren es bis Ende 2005 noch sieben Lizenznehmer für das Gastronomiegeschäft und den Getränkegroßhandel, so werden es Anfang 2008 ver

[841 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 014

Industrie

Pepsi arbeitet an neuer Struktur

Frankfurt, 22. März. Die deutsche PepsiCo-Niederlassung in Neu-Isenburg gliedert ihre Lizenzpartner-Struktur langfristig neu. Dies deutet sich mit der Übertragung von Abfülllizenzen im Süden Deutschlands an. Wie im Pepsi-Umfeld bestätigt wird, ist die Ko

[1316 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 016

Industrie

Vivaris punktet mit Pepsi-Cola

Frankfurt, 8. März. Mit 1,53 Mio. hl an Mineralwasser und Erfrischungsgetränken konnte Vivaris, die alkoholfreie Getränkesparte der Berentzen-Gruppe, den Absatz überproportional um 11,5 Prozent steigern. Der Branchenabsatz stieg im Vorjahr nach Verbandsa

[1069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 012

Industrie

Schwierige Geburt bei Coca-Cola

Freie Bottler verhandeln in der kommenden Woche - Bewertungsfragen verzögern die geplante Einheitskonzession

Frankfurt, 16. November. In der kommenden Woche treffen sich die sieben freien Coca-Cola-Konzessionäre, um über die Ausgestaltung ihres Beitrags in der geplanten deutschen Einheitskonzession zu beraten. Unverändert ist ein Neustart mit der CCE AG ab Anfa

[3998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 014

Industrie

PepsiCo bleibt Berentzen treu

Frankfurt, 30. März. Die PepsiCo Deutschland GmbH, Neu Isenburg, hat den Vertrag mit der Vivaris Getränke GmbH, Haselünne, bis zum Jahresende 2015 verlängert. Vivaris ist ein Tochterunternehmen der Berentzen Gruppe AG. Bedient werden von dem Lizenznehmer

[1140 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 014

Industrie

Vivaris kann Pepsi-Zusammenarbeit ausweiten

Berentzen-Tochter erhält Vertriebsgebiete Sachsen und Thüringen - InBev ebenfalls gestärkt

Frankfurt, 17. November. Die Vivaris Getränke GmbH, ein Tochterunternehmen der Berentzen Gruppe AG, kann die Zusammenarbeit mit PepsiCo Deutschland ausdehnen. Da der Vertrag zwischen der Fränkischen Getränke Industrie FGI in Nürnberg mit Pepsi zum Jahres

[3375 Zeichen] Tooltip
Vivaris- und InBev-Gebiete werden größer - Neue Pepsi-Struktur ab Januar 2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 010

Industrie

InBev verkauft Coke-Abfüller an Coca-Cola

Bremer Erfrischungsgetränke gehen an Berliner CCE AG - Offizieller Kaufpreis 137 Mio. Euro

Frankfurt, 21. Juli. In dem Ziel, in Deutschland nur noch einen Lizenzabfüller zu haben, ist Coca-Cola einen weiteren Schritt vorangekommen: Die Unterschrift für die Übernahme der Bremer Erfrischungsgetränke GmbH durch die Berliner CCE AG ist trocken. Ge

[2631 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 012

Industrie

Coke gerät wieder ins Blickfeld der Öffentlichkeit

Organisation will Verhandlungsstand über neue Struktur präsentieren - Guarino verlässt CCE AG

Frankfurt, 16. Juni. In den kommenden Tagen werden sich die Augen der Öffentlichkeit wieder auf die deutsche Coca-Cola-Organisation richten. Nach dreimonatigen Verhandlungen zwischen dem Konzern und den Konzessionären über eine neue Struktur sollen erste

[3494 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 020

Industrie

Valensina soll Europamarke werden

Unternehmer Wilfried Mocken hegt ehrgeizige Pläne - Wertschöpfung in Nischenmärkten

Frankfurt, 31. März. Das Fruchtsaftgeschäft in Deutschland ist zäh. Markenanbieter müssen sich mehr denn je gegen den Preiseinstiegsbereich stemmen. Dieser hat nach Ansicht von Valensina-Inhaber Wilfried Mocken im gesamten Lebensmittelhandel inzwischen di

[3835 Zeichen] Tooltip
Markenbekanntheit Insgesamt in Prozent (gestützt)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 053

Service Marketing

Pepsi schmückt sich mit Lara Croft

Frankfurt, 28. Juni. Der Film zum Computer-Kultspiel "Tomb Raider" mit Oscar-Preisträgerin Angelina Jolie als Fleisch gewordene Verkörperung des virtuellen Superstars Lara Croft wird hier zu Lande ab 28. Juni Millionen von Menschen in die Kinos ziehen. Re

[1174 Zeichen] € 5,75

 
weiter