Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2013 Seite 006

    Handel

    Tchibo erreicht Expansionsgrenze

    Stationäres Geschäft soll über Pflege des Filialnetzes wachsen

    Hamburg. Tchibo wird in Deutschland nicht mehr groß expandieren. Wachsen will das Unternehmen vor allem über die Pflege des bestehenden Filialnetzes, über das Onlinegeschäft und die Verzahnung von online und stationär.

    [2094 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2013 Seite 6

    Handel

    Tchibo erreicht Expansionsgrenze

    Stationäres Geschäft soll über Pflege des Filialnetzes wachsen

    Hamburg. Tchibo wird in Deutschland nicht mehr groß expandieren. Wachsen will das Unternehmen vor allem über die Pflege des bestehenden Filialnetzes, über das Onlinegeschäft und die Verzahnung von online und stationär.

    [2094 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 053

    Marketing

    LZ-Ideenbörse

    Einkaufswagen hilft bei der Kaufentscheidung: Jon Bird vom UCL Interaction Centre in London hat einen Bildschirm für Einkaufswagen entwickelt, der Nutzer dabei unterstützt, gesunde, lokale und nachhaltige Produkte auszuwählen, ohne dass sie dabei zeitauf

    [5435 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 53

    Marketing

    LZ-Ideenbörse

    Einkaufswagen hilft bei der Kaufentscheidung: Jon Bird vom UCL Interaction Centre in London hat einen Bildschirm für Einkaufswagen entwickelt, der Nutzer dabei unterstützt, gesunde, lokale und nachhaltige Produkte auszuwählen, ohne dass sie dabei zei

    [5435 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 079

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Bezahlen mit Cash und Karte Eine Fachtagung für Handel, Industrie und Dienstleister. Programm: Die Veranstaltung will eingehend erläutern, ob und wie sich das Risiko-/Nutzen-Verhältnis beim ec-Lastschriftverfahren verände

    [4034 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 054

    Service Verkaufstechnik

    Werbespots am POS schnuppern

    Der duftende Informationskiosk der Hamburger Agentur Aerome macht's möglich

    kon. Hamburg, 21. August. Eine "dufte Idee" stellt das Projektmanagement der Aerome Audiovisuelle Kommunikation GmbH&Co.KG, Hamburg, in diesen Tagen zahlreichen Markenartikelherstellern und Handelsunternehmen vor. Die Marketing-Agentur hat ein Verfahren e

    [4240 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 038

    Journal Multimedia

    Per Touch-Screen in die Laden-Zukunft

    Kiosk-Systeme und CD-ROMs im Handel/Teil 6/Von Jörg Rode und Werner Prill

    Kaufhof und Karstadt übertreffen sich zur Zeit mit Erfolgsmeldungen über den Einsatz von Bildschirmterminals in den Verkaufsräumen. Während Karstadt nach dem Music-Master jetzt die zweite Generation der Kiosksystem genannten Computer aufstellt, kann Kaufh

    [16443 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 099

    Service Checkout/Logistik

    Trendshow für Kassensysteme

    Siemens Nixdorf zeigte POS-Produkte auf der Retail Topics

    kel. Berlin, 16. November. Auf der Retail Topics am 8. und 9. November präsentierte die Siemens Nixdorf Informationssysteme AG (SNI) auf rund 1 000 qm in Berlin ihre aktuellen Kassensysteme. Im Geschäftsjahr 1994/95 wurden nach Angaben des Unternehmens

    [4156 Zeichen] € 5,75