Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 031

    Journal Vertriebskonzept

    Neue Ordnung im Spielregal

    Toys will Kunden mit mehr Atmosphäre und übersichtlicherer Gestaltung locken / Von Dirk Dietz

    Wertewandel bei Toys R Us: Mit einem gewaltigen Umbauprogramm will der Spielzeugriese im kommenden Jahr seine Fachmärkte übersichtlicher und kundenfreundlicher gestalten. Der Zeitgewinn der Verbraucher soll sich auch in höheren Umsätzen der bestehenden Fl

    [10671 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Hertie testet ein neues Profil

    Viernheimer Haus gilt als Pilotprojekt einer eigenen Division/Von Mathias Vogel

    Die Karstadt-Tochter Hertie testet in Viernheim ein neues Konzept, das sich speziell an jungen Kunden orientiert. Unter dem Slogan "frech, jung und ungewöhnlich" wollen die Frankfurter ein Warenhaus präsentieren, mit dem sie sich auch im unmittelbaren Wet

    [10130 Zeichen] € 5,75