Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 066

Medien Nachrichten

Die TV-Werbemärkte werden europäisch

CNBC Europe setzt auf länderübergreifende Programmstrategie und wächst am Werbemarkt/Technische Reichweite bleibt Hauptproblem für rentablen Betrieb

London / Marga McNally will CNBC Europe zum führenden Wirtschaftssender in Europa machen und weiß ihre Gesellschafter NBC und Dow Jones hinter sich. Die Senderchefin setzt auf die Europäisierung der Werbemärkte und sieht nationale Business-Stationen nicht als direkte Konkurrenz.

[5917 Zeichen] Tooltip
Europäische TV-Sender im Vergleich - Durchschnittliche Tagesreichweite nach Wochentagen
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 043

Medien Nachrichten

N-TV startet neue Magazine

Ab April wird die Programmreform von N-TV weiter ausgebaut

BERLIN N-TV startet im April eine Reihe neuer Magazine über die Themen Börse, Wissenschaft und Technik, Wassersport und das Internet. "Die Magazine sind ein weiterer Baustein der Programmrefom", sagt Dr. Helmut Brandstätter, N-TV-Chefredakteur und Progr

[951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 032

Medien Nachrichten

Dritte Programme legen zu

Öffentlich-Rechtliche ziehen an / Kinderkanal vor Nickelodeon

FRANKFURT Die TV-Zuschauer haben im Dezember 1997 zunehmend auf die Öffentlich-Rechtlichen gesetzt. Im Jahresvergleich liegt der Kinderkanal beim Wettbewerb mit Nickelodeon um Längen vorn. Mit einem Marktanteilsverlust von 0,8 Prozentpunkten im Dezember

[1084 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 078

Medien Nachrichten

Wetterkanal mit LTU im Gepäck

Der Wetterkanal und die Airline LTU nutzen Synergieeffekte

DÜSSELDORF Das Wetter spielt bei der Auswahl von Reisezielen oft die entscheidende Rolle, haben sich der Spartensender Der Wetterkanal und die Fluggesellschaft LTU überlegt und eine Kooperation für die Vorhersage des Reisewetters vereinbart. Die Flugges

[1952 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 042

Medien Nachrichten

Kleine Anekdoten zum Thema VH-1

Die Agentur Start. Advertising hat bei der neuen VH-1-Kampagne die intensive Auseinandersetzung mit der Musik und den musikalischen Background der Moderatoren in den Mittelpunkt gestellt. So ist beispielsweise Daniel Kovac mit seiner ersten Band zu sehen.

[593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 034

Medien Nachrichten

Bauer mit stabilem Umsatz

Kostensenkungen und Umstrukturierungen bei TM3 geplant

HAMBURG Der Heinrich-Bauer-Verlag konnte Umsatz und Ertrag im Geschäftsjahr 1996 halten. Der Ausflug in die Fernsehlandschaft, unter anderem die Beteiligung an TM3, erwies sich als weniger erfolgreich: Sparmaßnahmen und Umstrukturierung sind die Folge.

[1826 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 046

Medien Nachrichten

Fun Radio startet Musik-TV in Digitalbouquet von TPS

PARIS Der französische Radiosender Fun Radio wird noch Ende dieses Jahres eine Fernsehversion seines Programms senden. Fun TV wird hauptsächlich aus Musikvideos und Radio-Moderationen bestehen und im Bouquet des digitalen Pay- TV Pakets TPS auf Eutelsat

[868 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 046

Medien Nachrichten

Über die schönen Dinge der Welt

Unterhaltungssender MIC Television geht im April 1997 auf Sendung / Schulterschluß zwischen Vermarktung und Redaktion

STUTTGART Ein qualitativ hochwertiges Programm mit viel Musik will der neue Unterhaltungssender MIC Television den 35- bis 55jährigen Zuschauern bieten. Bislang wurden die Vorbereitungen absolut geheimgehalten. Hinter MIC TV steht unter anderem der größte

[4727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 066

Medien Nachrichten

N-TV wehrt sich gegen ARD/ZDF-Spartenkanal

Rechtliche Optionen gegen Spartenkanal von ARD und ZDF / Break-even Ende 1997 geplant

BERLIN Für N-TV war das vierte Jahr seines Bestehens das bislang erfolgreichste. Der Bruttowerbeumsatz 1996 stieg um 25 Prozent auf rund 145 Millionen Mark. Doch der Wettbewerb wird härter. So erwägt der Nachrichtensender eine Reihe von rechtlichen Schrit

[2168 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 062

Medien Nachrichten

IP veröffentlicht Tarife für die türkischen TV-Sender

KRONBERG Die Vermarktungsgesellschaft TMM-Turkmedia, eine Tochter der IP Multimedia Deutschland, hat die Werbepreise für die türkischen TV-Sender TRT- International und Euro Dveröffentlicht. Ein 30-Sekunden-Spot kostet bei TRT- International 1997 durchs

[961 Zeichen] € 5,75

 
weiter