Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 001

Streit der Pharma-Riesen zwingt zur Werbeschlacht

Sanofi will emotional und sachlich werben / Agenturen betrachten Schweigen von Aventis als Fehler

Im PR-Wettbewerb um die feindliche Übernahme von Aventis durch den französischen Konkurrenten Sanofi- Synthélabo liegt Sanofi derzeit unangefochten in Führung. Ohne Unterbrechung setzt der Konzern seine Printkampagne in Tageszeitungen fort, mit der Aktion

[3008 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 058

Media Aussenwerbung

Klasse statt Masse

Von Berlin in Europas Metropolen: Auch die Wall AG will die DSM übernehmen, um im internationalen Konzert mitzuspielen.

Anfang dieses Jahres ging der Wunsch des Fachverbandes Außenwerbung (FAW) in Erfüllung, alle großen Unternehmen der Branche komplett zu vertreten: Die Wall AG, Berlin, wurde endlich auch Mitglied. Die neueste Qualitätsoffensive des Verbandes gab den Aussc

[5182 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 016

Standpunkt

Ziemlich unfreundlich

Von Peter Zollinger

Ein Gespenst geht um in Europa, das Gespenst der unfreundlichen Übernahme von Großunternehmen. Solange es jenseits des großen Teichs sein Unwesen trieb, konnte es hierzulande keinen erschrecken. Doch jetzt, da es mit dem Novembernebel über die heimischen

[2721 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 056

Business Handel

Bei Joseph Group steigen Investoren ein

Der belgische Finanzier Albert Fere erwirbt Mehrheit - LVMH Gruppe ist auch beteiligt

Die britische Joseph Group Ltd., London, hat einen neuen Mehrheitsgesellschafter. Die belgische Companie Nationale a Portefeuille Maatschappij (NPM/CPN), die von dem Finanzier Albert Frère kontrolliert wird, hat eine 54 %ige Beteiligung an der Joseph Grou

[2841 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 142

Business Handel

British Land will Meadowhall erwerben

Das gigantische Einkaufszentrum Meadowhall nahe Sheffield im Norden Englands (120000 m2 Verkaufsfläche, 270 Läden, rund 30 Mill. Besucher jährlich) soll im kommenden Herbst den Besitzer wechseln. Die British Land Company plc, London, hat eine Kaufoption f

[1073 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 012

News

Arcadia kauft Marktanteile

Übernahme von Sears-Filialketten geplant

Die Einzelhandelsgruppe Arcadia plc in London - zu der die Filialketten Burton Menswear, Dorothy Perkins, Evans, Principles, Racing Green, Topman, hawkshead und SU214 gehören - verhandelt mit der britischen Sears plc über die Übernahme von deren DOB-Filia

[2780 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Neuer Handelsriese in England

Kingfisher fusioniert mit Asda zum größten Einzelhändler

LONDON Im britischen Einzelhandel formiert sich ein neuer Marktführer, der in die erste Liga des europäischen Einzelhandels aufsteigen wird. Die Einzelhandelsgruppe Kingfisher plc, London, und die drittgrößte Supermarktkette des Landes, die Asda Group plc

[1702 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 043

Business Handel

Tie Rack wird von Frangi übernommen

Britische Krawatten-Filialkette geriet in Turbulenzen

Die britische Filialkette Tie Rack plc, London, wird für 22,8 Mill. Pfund (85,5 Mill. DM) von dem italienischen Krawatten- und Seidentuchhersteller Frangi SpA, Como, übernommen. Damit wechselt Tie Rack mehrheitlich in den Besitz eines seiner Hauptlieferan

[4771 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 010

Nachrichten

Eiler & Riemel gehört nicht mehr zum Testa-Network

MÜNCHEN Die international agierende italienische Agenturgruppe Armando Testa ändert ihren Kurs: Statt wie bislang Minderheitsbeteiligungen in Deutschland, Frankreich, England oder Spanien zu halten, baut sie sukzessive ein eigenes Agenturnetz auf und ist

[1016 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 036

Agenturen Business

,,Wir gehen unseren eigenen Weg''

Systematische Expansion der deutschen Agenturen / Helmut Sendlmeier, Deutschlandchef von TBWA Worldwide, über den Merger mit BDDP und seine Ziele

FRANKFURT Mit der Gründung der Agenturmarke TBWA Worldwide wurde in diesem Sommer der wohl spektakulärste Merger des Jahres vollzogen. Für Deutschlandchef Helmut Sendlmeier brachte die neue Konstellation die zusätzliche Verantwortung für Zentral-Osteuropa

[13616 Zeichen] € 5,75

 
weiter