Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 024

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Crea kürt erstmals Netz-Auftritt von Agenturen Fosbury Luther Lindberg in Hamburg und Mooz in Berlin wurden beim diesjährigen Credential Award Crea als Newcomer-Agenturen des Jahres ausgezeichnet. Das Rennen um die beste Eigendarstellung der Werbeagentu

    [3300 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 024

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Leagas Delaney überzeugt Timberland weltweit Timberland hat Leagas Delaney den Auftrag für eine weltweite Markenkampagne erteilt. Nach Präsentationen von vier Wettbewerbern hat sich die Outdoormarke für die Londoner Agentur entschieden. Früherer Etathalt

    [3265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 086

    HORIZONT Special Crea-Award 2007

    Appelle ans Bauchgefühl

    Die Crea-Jury hat geurteilt: Die Award-Entscheidungen fielen nach Einzelpräsentationen der auf der Shortlist nominierten Agenturen.

    [7617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 091

    HORIZONT Special Crea-Award 2007

    Der Benefit bringt's

    Die zweistufige Crea-Jurierung bewährt sich erneut. Agentur-Repräsentanten überzeugen die Entscheider der Fachjurys mit individuellen Ideen in der schwierigen Live-Präsentation

    [9622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 012

    Aktuell

    Crea geht in die Endrunde

    Zwölf Agenturen schaffen es auf die Shortlist des Contests

    Für zwölf Agenturen geht es beim Crea Credential Award in die nächste Runde. Der vom Kommunikationsverband und der Hamburger Beratungsfirma Cherrypicker ausgeschriebene Wettbewerb zeichnet zum fünften Mal die besten Agentureigendarstellungen aus. Insgesa

    [787 Zeichen] Tooltip
    Shortlist des 5.Crea Credential Awards
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 004

    Aktuell

    Crea Award zeichnet drei Agenturen aus

    Die Hamburger Designagentur Ligalux, Ogilvy & Mather in Frankfurt und die Münchner Werbeagentur Maxzwo wurden am Dienstag Abend in Hamburg mit dem Crea Award ausgezeichnet. Mit dem Preis prämiert der Kommunikationsverband seit vier Jahren die besten Agen

    [507 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 036

    Medien

    TV-Kreation Design-Verband Eyes & Ears of Europe prämiert 22 Arbeiten aus dem Bereich TV-Design und -Promotion / Hermann Vaske erhält Excellence Award

    Spagat zwischen Tradition und Moderne

    Premiere, Viva, Pro Sieben und NDR waren die großen Gewinner der diesjährigen Eyes & Ears Awards.

    München / Wer glaubt, dass TV-Kreative angesichts der Umsatzkrise in den Medien den Kopf in den Sand stecken, der irrt gewaltig. "Gerade in dieser verschärften konjunkturellen Situation sind Design, Promotion und Marketing für TV, Film, Radio und Internet

    [3527 Zeichen] Tooltip
    Die Preisträger des Eyes & Ears-Awards 2002
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 074

    Media Die Zeitschriften

    Der ,,Stern'' strahlt

    Für seine letztjährige Imagekampagne gewann der "Stern" beim "Annual European Advertising Award" den ersten Preis. Der Euro-Best gilt als höchste Auszeichnung, die an europäische Kreative seit zehn Jahren vergeben wird. Die Kampagne wurde von KSNK, BBDO W

    [331 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 027

    Agenturen Kreation

    Der DSR-Werbeauftritt machte neugierig

    Mit einer pfiffigen Idee und einer überzeugenden Umsetzung holte sich Jung v. Matt für die Neugier-Kampagne der Deutschen Städte Reklame ADC-Gold

    HAMBURG Die Gretchenfrage bei mediastrategischen Überlegungen ist in der Regel die nach größtmöglicher Wirkung. Und wie ließe sich diese wohl besser beantworten als mit dem geglückten Versuch, das Medium für sich selbst sprechen zu lassen. Ein taktisches

    [5827 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 007

    Nachrichten

    Pro 7 gewinnt Award für seinen Nachrichtentrailer

    MÜNCHEN Mit dem "Trailer Award 1993" für eine ungewöhnliche Fernsehvorschau ist der Privatsender Pro 7 ausgezeichnet worden. Gezeigt wurden dabei in einer Collage aus Tagesbildern und Nachrichtentexten die Bedeutung der News in Pro 7. Der Preis wurde erst

    [700 Zeichen] € 5,75