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TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 66

Fashion

Closed reloaded

Mehr Fröhlichkeit, mehr Leichtigkeit, weniger Intellektualität – das ist der Weg von Closed nach dem Ausscheiden von Kreativchef Kostas Murkudis.

„Wir haben mit dem Design von Kostas nicht den Nerv getroffen, den wir treffen wollten. Aber man muss solche Dinge probieren, um eine Marke nach vorne zu bringen. Wenn es nicht funktioniert, muss man in einer Branche, die immer schneller wird, dann a

[3326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 064 bis 065

Fashion

Sortiments-Check (1) Amorph Black, Berlin

„Wir sind lauter als andere“

Innovativ, progressiv, individuell – so präsentiert sich das Sortiment von Amorph Black in Berlin. Wie es gelingt, immer ein wenig anders und dabei immer am Puls der Zeit zu sein, erzählt Amorph-Macherin Iris Jorde. Sie markiert den Auftakt einer los

Amorph Black ist absolut die Essenz dessen, was wir selbst lieben und tragen. Ich würde für den Store nichts einkaufen, was ich nicht selbst anziehen würde. Amorph ist das, was ich selbst bin“, sagt Iris Jorde, die gemeinsam mit ihrem Lebens- und Geschäf

[6276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 64,65

Fashion

Sortiments-Check (1) Amorph Black, Berlin

„Wir sind lauter als andere“

Innovativ, progressiv, individuell – so präsentiert sich das Sortiment von Amorph Black in Berlin. Wie es gelingt, immer ein wenig anders und dabei immer am Puls der Zeit zu sein, erzählt Amorph-Macherin Iris Jorde. Sie markiert den Auftakt einer los

Amorph Black ist absolut die Essenz dessen, was wir selbst lieben und tragen. Ich würde für den Store nichts einkaufen, was ich nicht selbst anziehen würde. Amorph ist das, was ich selbst bin“, sagt Iris Jorde, die gemeinsam mit ihrem Lebens- und Ges

[6276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 080 bis 081

Fashion

Sortiments-Check (8) First in Frankfurt

„Selbstbewusst und sexy“

Exklusive Marken. Ausgefallene Schuhe. Luxus-Taschen. Auch in dem zweiten inhabergeführten Laden von First in Frankfurt findet die selbstbewusste, erwachsene Kundin alles, was nicht Mainstream ist.

Frankfurt. Stadt der Wirtschaft und Finanzen. Stadt der Banken. Doch auch hier gibt es genügend Frauen, die die typische „Banker-Uniform“ gerade nicht wünschen. Diese Frauen sind bei First genau richtig. Denn klassische Hosenanzüge sucht man hier vergebl

[8358 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 80,81

Fashion

Sortiments-Check (8) First in Frankfurt

„Selbstbewusst und sexy“

Exklusive Marken. Ausgefallene Schuhe. Luxus-Taschen. Auch in dem zweiten inhabergeführten Laden von First in Frankfurt findet die selbstbewusste, erwachsene Kundin alles, was nicht Mainstream ist.

Frankfurt. Stadt der Wirtschaft und Finanzen. Stadt der Banken. Doch auch hier gibt es genügend Frauen, die die typische „Banker-Uniform“ gerade nicht wünschen. Diese Frauen sind bei First genau richtig. Denn klassische Hosenanzüge sucht man hier ver

[8358 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 060 bis 061

Fashion

SORTIMENTS-CHECK (4) Hells Kitchen in Heidelberg

„Anzüge finden Sie hier nicht“

Premium-Sportswear der Extraklasse. Hells Kitchen zielt auf Männer, die das Besondere suchen. Reflektierende Techno-Jacken treffen auf rahmengenähte Schuhe, nostalgische Jet-Helme und sexy Jersey-Sakkos.

Manche mögen’s heiß. Bei Hells Kitchen in Heidelberg mögen es die Männer aber vor allem lässig. Formalwear? Fehlanzeige. „Anzüge finden Sie hier nicht“, sagt Store-Manager Stefan Knecht. Männer, die gerne Premium-Sportswear tragen, sind hier allerdings i

[8010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 60,61

Fashion

SORTIMENTS-CHECK (4) Hells Kitchen in Heidelberg

„Anzüge finden Sie hier nicht“

Premium-Sportswear der Extraklasse. Hells Kitchen zielt auf Männer, die das Besondere suchen. Reflektierende Techno-Jacken treffen auf rahmengenähte Schuhe, nostalgische Jet-Helme und sexy Jersey-Sakkos.

Manche mögen’s heiß. Bei Hells Kitchen in Heidelberg mögen es die Männer aber vor allem lässig. Formalwear? Fehlanzeige. „Anzüge finden Sie hier nicht“, sagt Store-Manager Stefan Knecht. Männer, die gerne Premium-Sportswear tragen, sind hier allerdin

[8010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 081

Fashion

"In Green we trust"

Öko-Mode trifft auf Lifestyle. Eine neue Generation von Läden wächst heran - von individuellen Concept-Stores bis zu Centern.

Fein - in Green we trust. So heißt der neue Laden von Insa Riske und Felix Aderhold. Der Name ist zugleich ihre Botschaft. Sie glauben an Grün und zwar aus voller Überzeugung. Auf der Marktstraße im Hamburger Schanzenviertel haben sie einen Concept-Store

[4414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 050

Fashion

Tailor Tom

Tailor Tom: "Chanel für die Männer"

Während seiner Zeit bei Gucci avancierte er zu einem der einflussreichsten Designer der vergangenen Dekade. Jetzt startet Tom Ford unter eigenem Namen mit Menswear. Im TW-Gespräch spricht er über Tailoring, Tradition und Tennisshorts.

TW: Warum jetzt die Männermode? Was inspiriert Sie, Herr Ford? Tom Ford: Nachdem ich bei Gucci aufgehört hatte, fiel es mir extrem schwer, Mode zu finden, die mir persönlich gefällt. Die Looks waren entweder zu trendy, oder ich sah aus wie ein Banker - n

[13856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 082

Fashion

Roger Vivier

Den Frauen zu Füßen

Sein Name sagt Ihnen nichts? Der französische Schuhdesigner Roger Vivier ist dennoch eine Legende in der Modegeschichte. Er hat in den 50er und 60er Jahren die Füße der größten Stars beschuht. Er machte aus funktionellen Modellen atemberaubende Mode-

Tod's-Chef Diego della Valle wusste, warum er vor zwei Jahren die Namensrechte von Roger Vivier kaufte. Er beauftragte den jungen französischen Schuhdesigner Bruno Frisoni sowie Ex-Model und Designerin Inès de la Fressange damit, den illustren Namen mit i

[4227 Zeichen] € 5,75

 
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