Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3611 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 056

Service Marketing

Praktiker vergoldet Einkaufstreue

Metro-Tochter erweitert ihr Großkundenprogramm - Dreistufiges Kartensystem - Zusatzaktionen

Frankfurt, 28. Mai. Die Praktiker Bau- und Heimwerkermärkte AG führt für ihre treuesten Kunden neue Loyalitätskarten ein. Mit ihr soll die Attraktivität des bestehenden Großkunden-Programms gesteigert werden. Neben verschiedenen Rabattstufen umfasst sie z

[2131 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 050

Extra Fashion & Media

Boutique-Bummel mit Fernbedienung

Ideale Promotion-Plattform für Produktlinien: Teleshopping hat ungebrochen Konjunktur. Für die Anbieter entwickelt sich Mode zunehmend zu einem wichtigen Bestandteil des Programms und des Warenangebots.

Es scheint ein bisschen in der Familie zu liegen. Auch bei Allegra Curtis dreht sich im Leben alles ums Fernsehen. Die Schauspielerin, Tochter der Alt-Promis Christine Kaufmann und Tony Curtis, stellte kurz vor dem Jahreswechsel exklusiv beim Teleshoppin

[8455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 059

Extra Fashion & Media

Feilschen wie in der Kasbah ist Mode

Preis und Smart Shopping sind heute die wichtigsten Kriterien beim Kleiderkauf: Zwar gewinnen Modemarken zunehmend an Bedeutung. Doch die Konjunkturentwicklung macht Produzenten und Handel einen Strich durch die Rechnung.

Der französische Schriftsteller Marcel Aymé wusste sehr wohl: "Es ist ein Irrtum anzunehmen, die Frauen machten sich schön, um die Männer zu erfreuen. In Wahrheit tun sie es bloß, um andere Frauen zu ärgern." Doch beim Wie und Wo sich die Frauen für den

[7004 Zeichen] Tooltip
Einkaufsorte für Mode - 10-Jahrestrend Kaufpotenzial
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 020

Industrie

Von Henkel geplante Anleihe beflügelt Phantasie

Laut Analysten ist sie Vorbereitung für Beiersdorf-Kauf - Henkel nennt Umschuldung als Grund

Frankfurt, 22. Mai. Aus dem Interesse der Marktteilnehmer an Beiersdorf und der Tatsache, dass Henkel eine Anleihe begibt, errechnen Beobachter, dass Henkel die Übernahme planen könnte. Kolportierte Gespräche zwischen Henkel und Tchibo scheinen dies zu be

[3210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 028

E-Business

BITS UND BYTES

Tchibo glänzt mit Online-Umsatz

Frankfurt, 22. Mai. Der Internet-Shop von Tchibo hat 2002 einen Umsatz von 87 Mio. Euro erreicht. Das sind 59 Prozent mehr als im Vorjahr. Nach Unternehmensangaben verbucht Tchibo pro Monat rund 5 Mio. Besuche auf seinen Internet-Seiten. Der E-Mail-Newsle

[368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 038

Business Thema

Die Rezepte der Plusmacher

Die Lage ist ernst. In der Umsatzentwicklung zeichnet sich keine Besserung ab. Ganz im Gegenteil. Im Moment ist es noch härter als im letzten Jahr. Trotzdem: Es gibt noch erfolgreiche Unternehmen, auch in unserer Branche, auch in schweren Zeiten. Was machen diese Firmen anders? Was macht sie erfolgreich?

[7031 Zeichen] Tooltip
Ein Viertel im Plus - Verteilung der Einzelergebnisse in Prozent Januar-April
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 045

Design

Lucius & Heise pflegt Labello

Die Hamburger Agentur Lucius & Heise ist von Labello beauftragt worden, Verpackungen für neue Produkte im Bereich Kosmetik zu entwickeln. Bislang ist der Marktführer im Lippenpflegebereich, der zum Haus Beiersdorf gehört, mit 16 Produkten auf dem Kosmetik

[450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 018

Industrie

Tchibo-Holding noch immer auf Objektsuche

Reemtsma-Milliarden warten auf Reinvestition - Vorstand "ohne Zeitdruck" - Expansion des Kerngeschäfts nicht nur im Ausland

Hamburg, 15. Mai. Während bei der Wiederanlage der Milliarden aus dem Reemtsma-Verkauf noch keine greifbaren Ergebnisse in Sicht sind, kann sich die Tchibo-Holding schon auf Grund der Kaffee-Expansion und der erfolgreichen Entwicklung bei Beiersdorf erneu

[3715 Zeichen] Tooltip
Tchibo Holding AG - Beteiligungsübersicht der Obergesellschaft
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 033

Journal Vertriebsstrategie

Shell-Muschel ersetzt Dea-Logo

Integration der Marke Dea, Roll-out eines optimierten Ladenkonzeptes, Nonfood-Offensive mit dem Otto-Versand, Kundenbindungssystem sowie Lösungsangebote in Sachen Einwegpfand. Über mangelnde Herausforderungen kann sich Deutschlands zweitgrößter Tankstellenbetreiber nicht beklagen. Von Doris Evans

[6621 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 057

Service Jobs und Karriere

Tchibo engagiert sich besonders

Frankfurt, 15. Mai. Die Industrie- und Handelskammer Berlin hat Tchibo als besonders engagierten Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet. Nach Hamburg ist das bereits die zweite IHK, die die Ausbildung beim Kaffeeröster würdigt. Besonders hervorgehoben wird, das

[598 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter