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TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 134

Mode

Guess

Neu in Deutschland

md - Mit dieser Ende Juli und September/Oktober lieferbaren Kollektion werden Guess-Dessous auf dem deutschen Markt vorgestellt (Agentur Aschauer, München). Es sind vier Serien, von denen die Baumwolle/ Lycra-Jersey Gruppe ab Lager nachdisponierbar ist. S

[1087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 100

Mode

Bodyfashion-Markt: Saisonbilanz '97/Aussicht '98

Doch ziemlich gut in Form

md Frankfurt - Der Dessous/Lingerie-Markt macht keine Ausnahme. Wie in der DOB gibt es ganz erhebliche Unterschiede zwischen bedenklich schlechten und guten, teils sogar sehr guten Ergebnissen im 2. Halbjahr '97. Das betrifft auch den Dezember mit dem Wei

[8627 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 110

Mode

La Perla Studio

Eine neue Linie

md Frankfurt - Die neue La Perla-Linie wendet sich an moderne, auch jüngere Frauen mit einem ersten völlig puren Programm aus Baumwolle/Viskose- Elastic und Elastic-Tüll (gedoppelt verarbeitet), aus dem eine kleine Serie gearbeitet ist, koordinierbar mit

[836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 096

Industrie

Manrico: Cashmere-Strickspezialist startet vertikales Unternehmen in Ponte Felcino

"Ich will alles unter Kontrolle haben"

md Perugia - Mit einer 20 Mrd. Lire-Investition in Ponte Felcino bei Perugia geht ein Projekt an den Start, dem sich Manrico Calzoni, dessen Cashmere-Strickkollektionen weltweit verkauft werden, voller Energie widmet. Es handelt sich um ein vertikales U

[5990 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 073

Mode

Dessous/Lingerie: Aktuell im Markt

Wünsche wecken, Ideen geben

md - Es kann nicht mehr allein darum gehen, mit einer Fülle von Ware auf die unterschiedlichen Wünsche und Vorstellungen der Kunden einzugehen. Immer mehr Dessous/Lingerie-Anbieter bringen Struktur in ihre Kollektionen. Das sollte sich bis zum Ladentisch

[5162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 057

Mode

Point of Sale

Pyjamas

Nicht nur zum Träumen

Im diffizilen Nachtwäsche-Geschäft gibt es einen Lichtblick im Verkauf: den Pyjama im maskulinen Stil. Nun ist der Spaß der Frauen am Typ Herrenpyjama zwar nicht ganz neu und überraschend. Über die Jahre haben die Frauen immer wieder seine Vorzüge entdeck

[1024 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 072

Mode

Dessous/Lingerie: Aktuell im Markt

Neuer Verwöhn-Effekt

md - In den jetzt für's Früjahr '98 vorgelegten Dessous-Serie stehen neue Elastics im Mittelpunkt. Die "Hautschmeichler" kommen mit Macht, einschließlich weicher, schmiegsamer Microfaser-Stickereien. Wellness auf der ganzen Linie, sowohl in der klarlinige

[8376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 072

Mode

Dessous/Lingerie: Aktuell im Markt

Neuer Verwöhn-Effekt

md - In den jetzt für's Früjahr '98 vorgelegten Dessous-Serie stehen neue Elastics im Mittelpunkt. Die "Hautschmeichler" kommen mit Macht, einschließlich weicher, schmiegsamer Microfaser-Stickereien. Wellness auf der ganzen Linie, sowohl in der klarlinige

[625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 070

Mode

Dessous/Lingerie-Trend: Herbst/Winter '98/99

Realistische Romantikerin

md - Wer zwischen Realismus und Romantik einen glatten Gegensatz sieht, liegt natürlich völlig richtig und, modisch gesehen, falsch. Denn - Jahrhundert/Jahrtausendwende im Sinne oder nicht - was in den Trendinformationen bis in die Frühjahr/Sommer-Saison

[4608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 068

Mode

Gruppo La Perla: "Senso", ein sinnlicher Bildband

Sein, Sinne, Sinnlichkeit

md Frankfurt - Viel mehr als bloß eine Werbekampagne: Das neue Marketing- Konzept "Strategie 2000" der Gruppo La Perla führte sogleich zu einem Bildband. Die "neue Frau" der schwarz/weiß fotografierten Werbekampagne, die jetzt in der internationalen Mod

[1783 Zeichen] € 5,75

 
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