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    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 068

    Fashion Wäsche

    "Erotik ist ein Wachstumsfeld"

    Wo liegt die Zukunft im Wäsche-Markt? Das haben wir in einem Roundtable-Gespräch mit Händlern und Einkäuferinnen diskutiert. Fazit: Trotz wachsender Konkurrenz sieht der Fachhandel seine Erfolgskonzepte.

    In den vergangenen zwei Jahren kamen zahlreiche neue Wäsche-Konzepte auf den Markt: Change, Filialist aus Dänemark. Lascana, das neue Multibrand-Konzept der Otto-Gruppe. Kju, die Marken-Stores von Schiesser. Parallel dazu kündigten ansässige Filial-Unter

    [24573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 078

    Fashion

    TW-Kundenmonitor Nachtwäsche 2005

    Der Blick unter die Bettdecke...

    ...zeigt: Frauen verfügen über zehn Nachtwäsche-Outfits. Männern über sechs. Die Durchschnittspreise für Nightwear liegen meist unter 25 Euro. Und jedes zwölfte neu gekaufte Nacht-Outfit trägt das Label von Tchibo. So einige Ergebnisse des neuen TW-K

    Wenn ich mir ein Nachthemd kaufe, dann immer das am wenigsten Altbackene. Wirklich schöne Nachthemden gibt es nämlich gar nicht..." So oder so ähnlich mögen viele Kundinnen heutzutage denken, wenn sie auf der Suche nach neuer Nachtwäsche an Ärmelparaden

    [12070 Zeichen] Tooltip
    NACHTS MEIST NICHT NACKT - Anteil der Deutschen, die immer oder fast immer ent-weder mit Nachtwäsche, T-Shirts oder nackt schlafen

    ERSATZKAUF VOR SPONTANKAUF - Kaufanlässe: Warum Kunden den zuletzt erworbenen Schlafanzug/Pyjama/Nachthemd gekauft haben

    WARENHAUS GANZ VORNE - Wo die Deutschen ihre zuletzt erworbene Nachtwäsche gekauft haben
    € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 124

    Fashion Bademode

    Bademode Sommer 2006

    Siebenschläfers Sommer

    Eine alte Bauernregel sagt: Scheint am Siebenschläfer-Tag die Sonne, dann hält das Wetter sieben Wochen lang. Schön wär's, denn in den letzten Wochen hatte Petrus wenig Einsehen mit Schwimmbadbetreibern, Eisverkäufern und dem Bademode-Handel. Januar und

    [4729 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 068

    Fashion

    Ordertrends bei Wäsche

    Die Sonnentage der vergangenen zwei Wochen ließen in vielen Geschäften die noch hohen Warenläger bei Bademode und Wäsche schmelzen. Doch die fehlenden Umsätze mit regulär verkaufter Ware im Frühjahr 2004 wirken sich auf die neue Orderrunde aus. Der Tenor

    [4696 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 096

    Fashion

    Body- und Beachwear-Looks

    Die Themen aus Leipzig

    · Retro Inspirationen aus den 50er und 60er Jahren haben starken Einfluss auf die Kollektionen, die zum Auftakt der Orderrunde auf der Leipziger Body Look präsentiert wurden. Bademode und Wäsche betonen die Weiblichkeit durch platzierte Details und Drap

    [1074 Zeichen] € 5,75