Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2020 Seite 50

    Fashion Body & Beach Frühjahr 2021

    Themenpakete für den POS

    Nachtwäsche präsentiert sich konzentrierter und abgestimmt auf Dessous und Lingerie

    Schiesser setzt auf den Megatrend Botanicals: große Blüten, Streublumen-Optiken, Blütenblätter mit Tierfell, gedruckte Paradiesvögel und versteckte Tiere in Allover-Motiven. Im Sleep&Lounge-Segment gibt es neue Qualitäten, so ein schimmernder Frottee

    [3711 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 129

    Fashion Bodywear Herbst 2020

    „Retrothemen werden wichtiger“

    Modetrends aus der Herrenoberbekleidung haben mehr Einfluss auf die Männerwäsche. Welche Tendenzen sehen Designer und Produktmanager zum Herbst 2020?

    [3241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 146,148,150

    Fashion Bodywear Herbst 2018

    Wäsche-News

    Strellson, über Sanetta, Meßstetten, verstärkt in der Tagwäsche nachlieferfähige Value-Packs zum VK von 39,95 Euro. Das NOS-Programm wurde um vier neue 3er-Packs (Baumwolle/Elastan) in Marine, Mittelblau und Melangen in Dunkel- und Mittelgrau erweite

    [3401 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 121

    Fashion Bodywear Frühjahr 2018

    Herrenwäsche-News

    Huber stellt ein neues NOS-Programm in der Night- und Loungewear vor, mit Artikeln in Baumwolle und Modal (auch als Futterware). Es gibt je vier lange und kurze Hosen, T-Shirts und Sweatshirts in Größe 4 bis 8 zu VKs von 29,95 bis 59,95 Euro. In der

    [1803 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 109

    Fashion Bodywear Herbst 2016

    HERRENWÄSCHE NEWS

    Hom, Marseille, kommt mit dem Push-up für Männer. Vergrößert und geformt wird das beste Stück des Mannes dank eines herausnehmbaren Paddings. Pant und Slip gibt es in der 70 Gramm leichten ‚Plume’-Qualität (VK ab 34,95 Euro). Weitere Neuheiten: anlie

    [3184 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 076

    Fashion

    Nachhaltigkeit

    "Deutschland ist ein Entwicklungsland"

    Neue Qualitäten aus nachwachsenden Rohstoffen sind das große Thema der Faser- und Garnhersteller. Beim Thema "Sustainability" gehört die Wäschebranche zu den innovativen Pionieren.

    Ob auf der IAA, der Mercedes-Benz Fashion Week oder beim Klimagipfel in New York - das Thema "Nachhaltigkeit" und "CO2-Ausstoß" beschäftigt nicht nur Politiker weltweit. Jeden Tag berichten die Medien über knapper werdende Rohstoffe und über die Schädigu

    [9980 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 066

    Fashion

    "Die deutsche Nummer Eins"

    Die Body- und Beachwear-Messe Body Look wächst international.

    Lasziv räkeln sich zwei Models auf dem nostalgischen Doppelbett. Einige Minuten später sitzen die beiden gemütlich am Kaffeetisch und genießen eine Tasse heißen Latte Macchiato. Danach wird ein wenig gechillt und Zeitung gelesen. "Living Picture" nennt A

    [7126 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 080

    Fashion

    Herbst 2007 - Purismus in der Bodywear

    Schlicht, aber nicht langweilig

    Die Modesignale der DOB setzen auf klare, grafische Linien und weniger Dekor. Welchen Einfluss hat diese Richtung auf die Lingerie? Wie gehen die Kollektionen im nächsten Herbst mit diesem Look um?

    Weniger ist mehr. Lange Zeit galt das nicht in der Mode. Dekoration, Applikationen, Strass, Rüschen, Tüll, erlaubt war, was verzierte. Es glitzerte, klimperte und blinkte, nicht nur in der Oberbekleidung, auch in der Wäsche. Seit diesem Winter präsentier

    [6770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 085

    Fashion

    Musis

    Für selbstbewusste Frauen

    Das Schweizer Newcomer-Label geht im Herbst mit einer puristischen Wäsche-Kollektion an den Start

    Vielleicht ist es manchmal nötig, mit einer ganz anderen Sichtweise an die Dinge heranzugehen. Bislang beschäftigte sich Britta Pukall, Industriedesignerin und Partnerin der Designschmiede Milani, Zürich, eher mit, sagen wir mal "handfesten Dingen". Ähnli

    [4468 Zeichen] € 5,75