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    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2020 Seite 45

    CORONA Schuhmarkt

    „Wir verstehen uns als Moderatoren“

    Rexor-Fashion-Expertin Katja Kerstein über Schockstarre, Schuhtaxis und weiße Sneaker

    Frau Kerstein, wie ist derzeit die Stimmung unter Ihren Anschlusshäusern? Katja Kerstin: Nach anfänglicher Fassungslosigkeit – und bei einigen Händlern tatsächlich Schockstarre – sind viele dann doch recht schnell aktiv geworden. Nicht nur in den So

    [4045 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 38

    Business Schuhe

    Schuh in Mode

    Wenn Modehändler ins Geschäft mit Schuhen einsteigen, betreten sie eine Welt, die teils anders funktioniert als Bekleidung. Katja Kerstein vom Schuhverbund Rexor begleitet Fashion-Spezialisten auf diesem Weg.

    [4561 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 28

    Business

    „Denken in Verkaufsfenstern“

    Die ANWR startet ein neues Messekonzept. Eines von vielen Projekten des Einkaufsverbunds.

    Ab kommendem Herbst tritt der Mainhausener Einkaufsverbund ANWR mit einem neuen Messekonzept an. Geplant sind künftig vier Quartalsmessen pro Jahr für modische Damen- und Herrenschuhe. Die Auftaktveranstaltung soll Ende November stattfinden. Die Orde

    [4131 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2016 Seite 24,25

    Business

    Eine Frage der Vernetzung

    Das Zukunftsforum der ANWR: Eine Fülle digitaler Notwendigkeiten. Prozessoptimierung und Kundenbegegnung sind zentrale Ziele.

    Was tun, wenn die Frequenz im stationären Handel absehbar eher weiter sinken als steigen wird? Die Menschen, die kommen, besser bedienen: Die Conversion Rate steigern, Leerverkäufe vermeiden, die Verfügbarkeit von Produkten erhöhen. Wie kann das gehe

    [5769 Zeichen] Tooltip
    Die Reise des Kunden - Exponentieller Anstieg der Einkaufsmöglichkeiten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 026 bis 027

    Business

    Der Marken-Kompressor

    Hochmodernes Order-Center ab Januar 2014. TV-Werbung und Online-Aktivitäten. ANWR Schuh, der führende Handelsverbund für Schuhhändler, rüstet sich für die Zukunft.

    Tageslicht von oben. In der Mitte. Für alle drei Etagen. Jeweils 175 Meter lang, 24 Meter breit. Auf der einen Seite hin, auf der anderen zurück. Verlaufen unmöglich. So soll das funktionieren im O1 zu Mainhausen. Ab Ende Januar 2014, wenn die Orderrunde

    [7284 Zeichen] Tooltip
    Viel mehr als bloss Schuhe - ANWR Group
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 26,27

    Business

    Der Marken-Kompressor

    Hochmodernes Order-Center ab Januar 2014. TV-Werbung und Online-Aktivitäten. ANWR Schuh, der führende Handelsverbund für Schuhhändler, rüstet sich für die Zukunft.

    Tageslicht von oben. In der Mitte. Für alle drei Etagen. Jeweils 175 Meter lang, 24 Meter breit. Auf der einen Seite hin, auf der anderen zurück. Verlaufen unmöglich. So soll das funktionieren im O1 zu Mainhausen. Ab Ende Januar 2014, wenn die Orderr

    [7282 Zeichen] Tooltip
    Viel mehr als bloss Schuhe - ANWR Group
    € 5,75