Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 029

    Agenturen

    Spannung, Spiel und Informationen

    Leo Burnett sichert sich Digital-Etat von Fiat / Exklusiv-Team entwickelt Kampagne zum Launch des Modells Punto Evo

    Die Frankfurter Agentur Leo Burnett baut ihr Geschäft mit Autobauer Fiat aus und setzt bei der Markteinführung des neuen Punto Evo vor allem auf die Präsenz in Social Media. Die Besucher der Internationalen Automobilausstellung in Frankfurt konnten den

    [4442 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 022

    Agenturen

    Oben ohne fährt's sich besser

    Zum Launch des Mini Cabrio R57 realisiert die Berliner Agentur Plantage ihre erste globale Kampagne

    Im Dezember wurde er angeteasert, ab Ende dieses Monats steht der neue Mini Cabrio in den Läden. Für Plantage ist die globale Kampagne ein erster Schritt ins internationale Geschäft. Freie Straßen in gleißendem Sonnenlicht, gesäumt von Bäumen, deren Kro

    [4465 Zeichen] € 5,75