Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 024

    Agenturen

    PR-Branche erwartet stabile Entwicklungen

    Laut dem aktuellen PR-Trendmonitor glauben Agenturen stärker an Wachstum als Pressestellen in Unternehmen

    Die im Juni dieses Jahres fusionierte PR-Agentur Ketchum Pleon kommt bei Entscheidern am besten an. Knapp hinter der Omnicom-Tochter liegt Fischer-Appelt. Dies ergibt der aktuelle PR-Trendmonitor von News Aktuell. In einer dreiwöchigen Erhebungsphase von

    [1687 Zeichen] Tooltip
    Ketchum Pleon führt - Welche drei PR-Agenturen würden Sie empfehlen? Anzahl der Nennungen

    Apple liegt vorn - Für welche drei Unternehmen würden Sie mit Ihrer Agentur gerne arbeiten? Anzahl der Nennungen
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 022

    Agenturen

    CANNES LIONS 2009

    Kampagnen ohne Grenzen

    Heimat gewinnt ersten Integrated Lion für Deutschland

    Design und Direct sind die stärksten Disziplinen deutscher Agenturen. Trotz progagiertem Fokus auf bedeutende Kommunikation sind immer noch Goldideen zu sehen. Es hat endlich geklappt: Zum ersten Mal in der Geschichte der Cannes Lions geht ein Löwe in d

    [13142 Zeichen] Tooltip
    Die Top 10 der Länderwertung

    Cannes Lions 2009: Alle deutschen Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 024

    Agenturen

    Das Tal nach der Bergfahrt

    Zwei Drittel der Werbefilmproduktionen verzeichnen eine negative Umsatzentwicklung / Markenfilm bleibt die Nummer 1 im Ranking

    Die größten Werbefilmproduktionen Deutschlands setzten im vergangenen Geschäftsjahr 4 Prozent weniger um als 2007. Trigger Happy Productions schießt im Kreativranking nach oben. Es hätte eng werden können an der Spitze. Markenfilm, seit Jahren die unang

    [6549 Zeichen] Tooltip
    Die größten Werbefilmproduktionen in Deutschland

    Deutschlands kreativste Werbefilmproduktionen

    Dauerhaft kreativ
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 017

    Agenturen

    Krise erreicht die Kreativwettbewerbe

    Der Art Directors Club für Deutschland verliert 21 Prozent der Einreichungen / Auch DDP und New Media Award im Minus

    Vor dem Hintergrund der Wirtschaftslage überdenken viele Agenturen ihren Umgang mit Award Shows. Die Veranstalter bekommen die Ein-sparungen bereits im Januar zu spüren. Ganze vier Mal hat der ADC die Einreichfrist für den diesjährigen Wettbewerb verlän

    [9818 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 026

    Agenturen

    Bei PR ist Transparenz gefragt

    Laut einer Studie von Communication Presse & PR spielen Qualität und Professionalität die größte Rolle bei der Agenturwahl

    Um den Vorstellungen von der Wunsch-Agentur aus Sicht der Unternehmen gerecht zu werden, haben kleine und mittelgroße Agenturen gute Chancen. Selten siegt der günstigste Anbieter. Gerne schreiben Agenturen sich lange Listen an Kundenreferenzen auf die F

    [4219 Zeichen] Tooltip
    Public Relations erfahren große Nachfrage - Die wichtigsten Spezialdisziplinen - Angaben in Prozent

    Niedrige Kosten spielen eine geringe Rolle - Auswahlkriterien für eine PR-Agentur - Angaben in Prozent

    Kunden legen wenig Wert auf Eigenwerbung - Was das Image einer PR-Agentur bestimmt - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 018

    Agenturen

    Award-Kultur erreicht den Siedepunkt

    HORIZONT-Kreativranking: Bei nationalen und internationalen Wettbewerben holen deutsche Kreative mehr als 2000 Preise

    Die Einreichungen hiesiger Werber ließen die Kassen der Veranstalter auch 2008 klingeln. Vor dem Hintergrund der Finanzkrise stehen die Agenturen jetzt vor einer Zäsur. An der Spitze des Rankings hat sich nicht viel getan. Jung von Matt (JvM) setzt sein

    [13547 Zeichen] Tooltip
    Die effizientesten Agenturen

    Top 10 Agenturgruppen

    Top 10 Einzelagenturen
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 020

    Agenturen

    Am Main glitzern nicht nur die Bankentürme

    Wirtschaftsförderung Frankfurt gibt ersten Kreativwirtschaftsbericht heraus / Werbung und PR sind am umsatzstärksten

    Frankfurt ist mehr als eine Finanzhochburg. Auch als Standort für die Creative Industries bietet die Mainmetropole großes Potenzial. Dies ergibt eine neue Studie, die das Institut für Humangeographie an der Johann Wolfgang von Goethe-Universität im Auftr

    [2802 Zeichen] € 5,75