Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 016

    Industrie

    Bacardi setzt auf Premium

    Deutsche Niederlassung gibt bei Bombay Sapphire Gas – Aperitifabsatz enttäuscht

    Hamburg. Die deutsche Niederlassung von Bacardi in Hamburg sieht sich mit ihren Marken gut aufgestellt. Dass die Dependance im abgelaufenen Geschäftsjahr 2013/14 eine Wachstumspause eingelegt und leicht unter Vorjahr abgeschlossen hat, hänge nur mit dem Verlust der Agenturmarke Molinari zusammen.

    [4614 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 16

    Industrie

    Bacardi setzt auf Premium

    Deutsche Niederlassung gibt bei Bombay Sapphire Gas – Aperitifabsatz enttäuscht

    Hamburg. Die deutsche Niederlassung von Bacardi in Hamburg sieht sich mit ihren Marken gut aufgestellt. Dass die Dependance im abgelaufenen Geschäftsjahr 2013/14 eine Wachstumspause eingelegt und leicht unter Vorjahr abgeschlossen hat, hänge nur mit dem Verlust der Agenturmarke Molinari zusammen.

    [4614 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 16

    Industrie

    Bacardi will Schlagzahl erhöhen

    Spirituosenvertreiber hat in Deutschland Strukturen optimiert – Marke Bacardi legt weiter zu

    Hamburg. Die deutsche Bacardi-Niederlassung in Hamburg ist seit der Führungsübernahme von Mark de Witte ein Stück vorangekommen. Allerdings will der Niederländer im laufenden Geschäftsjahr das Tempo weiter erhöhen, nachdem die internen Strukturen organisatorisch und personell verstärkt worden sind.

    [4651 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 016

    Industrie

    Bacardi will Schlagzahl erhöhen

    Spirituosenvertreiber hat in Deutschland Strukturen optimiert – Marke Bacardi legt weiter zu

    Hamburg. Die deutsche Bacardi-Niederlassung in Hamburg ist seit der Führungsübernahme von Mark de Witte ein Stück vorangekommen. Allerdings will der Niederländer im laufenden Geschäftsjahr das Tempo weiter erhöhen, nachdem die internen Strukturen organisatorisch und personell verstärkt worden sind.

    [4651 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 17

    Industrie

    „Innovation ist unsere größte Tradition“

    Neuer Bacardi-Chef will in Deutschland alle Absatzchancen ausschöpfen – Promotionsfeuerwerk zum Jubiläum

    Hamburg. Bacardi will zum 150-jährigen Jubiläum des Unternehmens auch in Deutschland ein Promotionfeuerwerk abschießen. Es ist ein hervorragender Auftakt für den neuen Managing Director Mark de Witte, der außer Deutschland sieben weitere Länder in Nord- und Mitteleuropa verantwortet.

    [4771 Zeichen] € 5,75