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    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 068

    Fashion New Generation

    Zwischen Prada und Zara

    New Generation: Progressive Läden, Labels, Looks - ein Segment entwächst der Nische

    Sie suchen etwas zwischen Prada und Zara. Sie Anfang 30 oder darüber. Sie haben gute Jobs. Sind Ärzte, Architekten oder Banker genauso wie Webdesigner oder Werber. Sie verdienen gut, reisen viel, sind global geprägt. Entsprechend ist ihr Anspruch. Sie le

    [4812 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 019

    News Umsätze

    Anzüge

    Zweiknöpfer ziehen an

    Der "normale" Anzug tut sich neben den Baukästen schon verdammt schwer, vor allem, weil er sich kaum von ihnen abhebt. Da hoffen viele im Handel, so Klaus Harting von der Katag, Bielefeld, dass sich dieses Problem zum nächsten Sommer mit wieder mehr Muste

    [1034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 106

    Mode

    Umfrage Jeans-/Sportswear-Weber: Schnelle Programme

    Flexibler planen, schneller liefern

    sk Frankfurt - Der angespannte Markt der Denim-Basics verlangt auch den Jeans- und Sportswear-Stoffspezialisten deutlich mehr Flexibilität und schnelleres Tempo ab. Kurzfristige Programme nehmen zu, Basics werden immer näher am Saisonbedarf geordert. Wi

    [5418 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 092

    Mode

    DMI-Handels-Workshop auf den CPD

    Ratio rückt ins Rampenlicht

    bm Düsseldorf - Bietet die aktuelle Herbst/Winter-Mode genügend Innovationen? Diese Frage wird sehr kontrovers diskutiert auf dem DMI-Handels- Workshop am CPD-Dienstag. Einigkeit herrscht in einem Punkt: Der Handel braucht individuelle Orderkonzepte, maßg

    [8607 Zeichen] € 5,75