Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 18.07.1997 Seite 043

    Service Marketing

    Formatradios gewinnen

    MA '97: Reichweiten und Nutzungsdauer erhöht

    LZ. Kronberg/Ts., 17. Juli. Der Hörfunk in Deutschland erfreut sich wachsender Beliebheit. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Radio-Media- Analyse 1997. Nach den Ergebnissen der Media-Analyse (MA) '97 haben sich die Hörfunk-Reichweiten im deutschen R

    [2960 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 072

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Öffentlich-rechtliche Kabalen im Osten

    SFB kommt mit "B1" gut ohne die Nordkette aus / ORB bleibt bei eigener Hörfunk-Programm-Linie

    Berlin/Potsdam - "B1" heißt das Metropolenfernsehen, das seit dem 1. Oktober das eigene Abendprogramm des Senders Freies Berlin (SFB) darstellt. Geschmackvoll-modern ist das neue Logo, im Mittelpunkt des Programms steht die Stadt, die vordem im N3-Verbund

    [3478 Zeichen] € 5,75