Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    · Der aktuelle Discount-Weintest der Fachzeitschrift Weinwirtschaft attestiert Lidl in Sachen Weinqualität eine Spitzenposition unter den Discountern. 700 Weine aus sieben Unternehmen wurden geprüft. Für Katerstimmung dürften die Ergebnisse vor allem bei

    [1911 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 046

    Service Umwelt und Verpackung

    Naturprodukt Kork bekommt Konkurrenz

    Glasstopfen und Longcap-Schrauber drehen kräftig auf - Händler wollen Reklamationen aus den Läden haben

    Frankfurt, 23. März. Die Wein-Verschlusstechnik ist im Wandel. Der Glasstopfen von Alcoa hat den Markt aufgebrochen und auch konservative Geister bekehrt. Zugleich ist der Handel aufgeschlossen für Alternativen zum traditionellen Kork, der immer wieder Re

    [5458 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 020

    Frischware

    Beaujolais Nouveau wird teurer

    Ernte 2003 ist knapp - Lidl schlägt Aldi ein Schnippchen

    Frankfurt, 20. November. Die Zeit erbitterter Preiskämpfe um Beaujolais Primeur schien vorbei. Aldi Süd bewirbt 2003er Beaujolais Villages Primeur A.C. für 2,59 Euro die Flasche. Doch Lidl offeriert einen Primeur von den Côtes-du-Rhône für 1,59 Euro. No

    [1891 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 020

    Frischware

    Racke sucht weitere Kooperationen

    Fusion mit Steiner für Markenwein-Spezialisten nur erster Schritt - Weitere Vertriebskanäle öffnen - Wachstum im Stammgeschäft

    Erbach, 11. September. Die Steiner-Racke-Dujardin GmbH &Co. KG, Bingen, agiert auf dem deutschen Weinmarkt zurzeit zwar sehr erfolgreich, spürt jedoch einen immer stärkeren Wettbewerbsdruck. Die gelungene Fusion der beiden Geschäftsfelder Markenwein und S

    [7031 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 022

    Frischware

    Castel Frères enttäuscht

    Frankreichs größte Weinkellerei zielt auf deutschen Handel

    wer. Bordeaux, 26. Juni. Die Kellerei Castel Frères in Blanquefort gilt mit einem Umsatz von 3,5 Mrd. FF (ca. 1,05 Mrd. DM) als größter Weinproduzent Frankreichs. Auf dem deutschen Markt dagegen ist das Absatzvolumen bisher bescheiden. Mit "starken Marken

    [2842 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 084

    Länder Report Spanien Wein

    Für Herausforderungen gerüstet

    Felix Solis hat Wein für alle Vertriebsschienen und sucht Dis tributionspartner

    Al. Valdepenas, 15. Februar. "Wir haben die Wettbewerbsstärke, die Weinqualitäten und die Finanzkraft, um uns den Herausforderungen des gemeinsamen Marktes stellen zu können", sagt Michael Cook, Exportleiter der Bodegas Felix Solis S.A., die mit 7 Mrd. pt

    [2860 Zeichen] € 5,75