Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 008

Handel

KURZ NOTIERT

Billa: Die Rewe-Tochter will ihr Netz in der Ukraine bis 2015 von 19 auf 100 Filialen ausbauen. "Wir sind offen für Angebote zur Übernahme kleiner Filialisten", sagte Ukraine-Chef Wojciech Czernek der Agentur Interfax. 2011 sind sieben neue Filialen gepl

[1774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 008

Handel

KURZ NOTIERT

Eurozone: Die jährliche Teuerungsrate der Eurozone bleibt wegen niedriger Energiepreise im Minusbereich. Sie betrug im Oktober minus 0,1 Prozent, teilte die Europäische Statistikbehörde Eurostat mit. Vor Jahresfrist hatte die Rate im Eurogebiet 3,2 Proze

[1809 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 042

Journal Fachthema Molkereiprodukte

FACHTHEMA: MOLKEREIPRODUKTE

Im Überfluss

Rohstoff in Hülle und Fülle, die Preise auf niedrigstem Niveau. Das sind nur zwei Aspekte der Krise, in der die Milchwirtschaft steckt. Der Handel profitiert: Er kann Konsumenten mit tollen Angeboten locken. All das beschleunigt den grundlegenden Wan

Der Milchmarkt befindet sich in einer kritischen Situation, nicht nur in Deutschland, sondern weltweit. Vielerorts wird schon über gigantische Abschlachtprogramme für Milchkühe nachgedacht, um der Überproduktion Herr zu werden. In den USA ist die Rede vo

[17292 Zeichen] Tooltip
GERINGE KONSOLIDIERUNG IN DEUTSCHLAND - Anteil Top Molkereien an nationaler Milchverarbeitung in Prozent

HOHER HANDELSMARKENANTEIL BEI MILCH UND KÄSE - Umsatz-Anteile von Handelsmarken 2008

MILCHPREISE IM VERGLEICH
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Tillmanns, Ogilvy & Mather verteidigt BKK-Imageetat Der BKK Bundesverband hat auch den Etat für die Imagekampagne 2008 an Tillmanns, Ogilvy & Mather in Düsseldorf vergeben. Damit will die in Essen ansässige Krankenkasse die "erfolgreiche Zusammenarbeit

[3352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 044

Business Handel

Go East

Moderner Einzelhandel spielt sich in Russland in Einkaufszentren ab. Nach Moskau und St. Petersburg entdecken Projektentwickler und Handelskonzerne jetzt zunehmend die Provinz.

"Go East" heißt derzeit die Devise in den Chefetagen von Einzelhandel und Modeindustrie. 18 Jahre nach dem Fall des eisernen Vorhangs läuft die Erschließung der neuen Märkte in Osteuropa auf Hochtouren. Insbesondere Russland mit seinen 142 Millionen Mens

[11037 Zeichen] Tooltip
13 MILLIONEN-STÄDTE - Eckdaten der größten Städte Russlands

EXTREME DYNAMIK - Shopping Center-Flächen in Russland

Moskauer Malls
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 038

Business Handel

AUSLAND

Mehr Real für die Türkei. Noch im August werden in Istanbul zwei neue Real SB-Warenhäuser eröffnet. Damit ist Real mit zehn Märkten in der Türkei vertreten. Wie es heißt, sieht man in der Türkei ein Potenzial von 30 Real SB-Warenhäusern bis 2011. Ein Kon

[2022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 008

News

Zagora: "Deutschland ist für uns ein Wachstumsmarkt"

Umsatz steigt in diesem Jahr auf 20 Mill. Euro, Expansion mit neuem Shop-Konzept

Der DOB-Anbieter Zagora GmbH&Co KG, Nagold, konnte dank starker Expansion im Ausland und der positiven Entwicklung im deutschen Markt bisher in diesem Jahr den Umsatz um rund 30% steigern. 2005 wurden 16 Mill. Euro erzielt, für das gesamte Jahr 2006 werd

[1749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 070

Business Industrie

Bildung für Sitha und ihre Geschwister

KIDS organisiert für die Textilbanche Hilfe in Produktionsländern

Ich bin jetzt das Oberhaupt der Familie." Sitha schluckt. Sie ist 15 und lebt in der südindischen Provinz Tamil Nadu, wo die Flutwelle alles mit sich gerissen hat. Sie zieht ihre zehnjährige Schwester und ihren achtjährigen Bruder an sich. "Mami wollte, d

[2672 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 025

Journal Vertriebsstrategie

Platzmangel in Deutschland

Die Do-it-yourself-Branche startete mit einer schlechten Prognose in dieses Jahr. Zur Halbzeit aber sehen sich die Spitzenunternehmen der Sparte auf einem guten Weg. Ihre Erfolgsrezepte sind unterschiedlich. Alle setzen jedoch aufs Ausland. Von Ulla Bosshammer

[9137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 068

Service Schwerpunkt EDV im Handel

Kassenschlange stirbt in der Türkei

Handelsfilialist Migros Turk nutzt das stationäre Selfscanning-System von NCR

Düsseldorf. 31. August. High-Tech im Supermarkt gehört in Amerika längst zum Alltag. Mit der üblichen Verzögerung schwappt die Technologiewelle auch über den Atlantik. An der Spitze der europäischen Pioniere steht nicht etwa ein englisches oder deutsches

[6726 Zeichen] € 5,75

 
weiter