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    HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 027

    Medien und Media

    Bonsai-Sender wachsen kräftig

    TV-Nettowerbeerlöse: Mediaexperten sehen die RTL-Gruppe im Vorteil / Kleine Kanäle nutzen strategische Chancen

    Unangenehme Nachfragen sind Programm-Macher und Vermarkter gewohnt. Irgendein Sender im Portfolio steht immer schlecht da, wenn die jährliche Agenturrunde startet. Dann wollen die Einkäufer von Medialeistung wissen, warum es gerade nicht läuft und wie si

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    Entwicklung der Brutto-Netto-Schere im TV
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 045

    Medien Print Radio Fernsehen

    Senderfamilie TV-Kunden befürchten Preisabsprachen im Vermarkterduopol von MGM/Media 1 und IP Deutschland

    Willkommen im Werbekartell

    Frankfurt / Für die meisten war die Fusion der Vermarkter Mediagruppe München (MGM) und Media 1, die die Kirch-Gruppe vergangene Woche am Rande ihrer Familienzusammenführung verkündete, keine Überraschung mehr. Längst hatten Kirchs Chef-Verkäufer Peter Ch

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    Anteile der Sender und Vermarkter am Werbemarkt - Nettowerbeeinnahmen 1999: 8,444 Milliarden Mark - Angaben in Prozent

    Die Übergangslösung - Die Vermarktungsorganisation der Kirch-Gruppe
    € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 001

    Mediabusiness Konzentrationsprozess verschiebt das Kräfteverhältnis im Markt

    TV-Vermarktung steht vor einem radikalen Umbruch

    FRANKFURT / Im neuen Jahrtausend werden sich die Mediakoordinaten zwischen Werbungtreibenden, TV-Vermarktern und Agenturen grundlegend verschieben - so lautet das Ergebnis des Horizont-Round-Table zur Zukunft des Mediabusiness. Während die Unternehmen zum

    [2495 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 050

    Medien

    Mediabusiness Konzentration in der TV-Vermarktung verändert die Koordinaten / Taktschlag des Internet treibt integrierte Kommunikation voran

    Umwälzungen im sensiblen Mediagefüge

    Konzentrationsprozesse, Kostendruck und neue Erlösstrategien revolutionieren das Mediageschäft.

    HORIZONT: Der Konzentrationsprozess auf Seiten der TV-Vermarkter und Mediaagenturen wird sich in diesem Jahr verstärken. Mit welchen Gefühlen betrachten Sie diese Entwicklung? Klaus-Peter Schulz: Konzentrationsprozesse in entwickelten, nahezu gesättigten

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    Der Konzentrationsdruck im Media-Business wächst
    € 5,75