Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 010

Handel

Märklin dampft zu Aldi

Discounter wirbt mit Zug-Startpackung und Bausätzen von Faller

Frankfurt. Bei den vorweihnachtlichen Spielzeugaktionen setzt Aldi weiterhin konsequent auch auf Marke. Demnächst gibt es Märklin und Faller im Angebot. Hatte Aldi vor wenigen Wochen noch mit der Playstation 3 slim von Sony die neueste Videospielkonsole

[2424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 004

Handel

Aldi sorgt mit Playstation 3 für Furore

Discount-Primus bietet attraktiven Paket-Preis - Wettbewerber düpiert

Frankfurt. Aldi setzt im Nonfood-Geschäft neue Maßstäbe. Erstmals hat der Discounter mit der neuesten Version der Playstation 3 von Sony ein absolutes Top-Markenprodukt angeboten. Die beiden Aldi-Schwestern Nord und Süd haben in der vergangenen Woche ei

[2845 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2008 Seite 006

Handel

Rewe signalisiert Interesse an Plus

Frankfurt. Das Bundeskartellamt hat mit seinen strengen Vorgaben bei der Plus-Übernahme durch Edeka die Messlatte für weitere Akquisitionen im deutschen Lebensmittelhandel hochgelegt. Edeka dürfte es demnach künftig bei möglichen Übernahmen schwer haben.

[1949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 004

Handel

Lidl ist Zugpferd für den Discount

GfK-Zahlen für 2007 - Netto Markendiscount legt stark zu - Aldi-Geschäft leicht rückläufig

Frankfurt. Lidl ist im Jahr 2007 laut GfK der große Gewinner im Discount-Geschäft. Die Neckarsulmer gewinnen rund 1,2 Mrd. Euro an Umsatz hinzu und sind damit wachstumsstärkster Discounter im Jahr 2007. Aldi tritt auf der Stelle. Die Marktforscher melden

[3027 Zeichen] Tooltip
DISCOUNT-UMSÄTZE 2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 009

Handel

Aldi führt Actimel von Danone ein

Frankfurt, 27. September. Aldi wird nach LZ-Informationen in Kürze Actimel von Danone einführen. Beide Unternehmen wollten dazu keine Stellung nehmen. Das probiotische Joghurtgetränk gilt als einer der umsatzstärksten Artikel im gesamten Kühlregal. Über

[833 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 004

Handel

Penny kündigt Sortimentsoffensive an

Fokus auf Frische und Convenience - Mehr Profil für die Eigenmarken angestrebt - Austausch von Altflächen soll forciert werden

Frankfurt, 12. Januar. Penny will in die Offensive gehen. Seit Jahren steht der Discounter im Schatten der Wettbewerber. Jetzt versuchen die Kölner verstärkt, eigene Akzente zu setzen. Die Bereinigung des Netzes wird forciert. Bei Qualität und Anzahl der

[4533 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 004

Handel

Keine weiteren Marken bei Aldi in der Pipeline

Nach Ferrero-Einstieg keine aktuellen Einlistungspläne - Nielsen: Marken tragen zum Profil bei

Frankfurt, 22. Dezember. Entgegen den Erwartungen der Branche stehen offenbar aktuell keine weiteren Markenartikler vor dem Einstieg bei Aldi Süd. Aus dem Umfeld des Unternehmens heißt es, die Prüfungen seitens Aldi hätten derzeit keine Notwendigkeit für

[2515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 004

Handel

Handel baut Ferrero-Bestände langsam ab

Volle Lager sichern Weihnachtsgeschäft - Vollsortimenter erwarten Signale aus Frankfurt

Frankfurt, 8. Dezember. In der Diskussion um die Distributionspolitik des Süßwarenherstellers Ferrero dürften die angedrohten Maßnahmen der Vollsortimenter sich noch bis zum Januar 2006 verzögern. Doch dann wird Ferrero mit geringeren Dispositionen rechn

[2624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 004

Handel

Aldi-Süd entdeckt die Top-Marken

Discounter erweitern die Sortimente - Aldi-Nord bleibt bei seiner Strategie - Lidl verstärkt Druck auf die Wettbewerber

Frankfurt, 22. September. Lidl hat das Angebot an Markenartikeln deutlich ausgebaut. Allem Anschein nach orientiert sich jetzt auch Aldi-Süd stärker in Richtung Marke. In der Branche wird damit gerechnet, dass der Discounter über Süßwaren hinaus schon an

[4452 Zeichen] Tooltip
Lidl baut Markengeschäft deutlich aus – Entwicklung Sortiment und Marken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 009

Handel

Lidl senkt Preise für Markenartikel

Lidl reagiert auf Rossmann - Rund 20 Drogerieartikel zum Teil deutlich reduziert

Frankfurt, 30. Juni. Lidl hat die Preise für rund 20 Drogeriewaren, darunter fast ausschließlich Markenartikel, zum Teil deutlich gesenkt und damit für Unruhe in der Branche gesorgt. In den Preissenkungen sehen Beobachter allerdings weniger eine Attacke

[3766 Zeichen] € 5,75

 
weiter