Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 090

    Media Mediaplanung I

    Führer für den Kaufrausch

    Verlage setzen auf Shopping-Guides. Die neue Form der Frauenzeitschrift bietet mehr Platz für direkte und indirekte Werbung. Voluminöse Kataloge sind nicht mehr angesagt.

    Klein ist chic. Gerade bieten Versandhäuser ihren Kundinnen nach dem Erfolg von "Glamour" und "Joy" ihre normalerweise kiloschweren Kataloge in Handtaschengröße an, da ziehen die Verlage nach. "Shop & Style" aus der Bauer Verlagsgruppe ist das jüngste Erg

    [6041 Zeichen] Tooltip
    Werbung motiviert Twens zum Shoppen - Aussagen von Frauen zum Konsum, die voll und überzeugend zutreffen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 030

    E-Business

    Frauen shoppen anders

    Gender-Studie zum Kaufverhalten im Internet zeigt Unterschiede

    Frankfurt, 3. April. Bereits die Hälfte aller Online-Shopper in Nordamerika ist weiblich. Männer und Frauen haben jedoch verschiedene Interessen und Ansprüche beim Einkauf im Netz. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie von Forrester Research. Am

    [3303 Zeichen] € 5,75