Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 11.05.2024 Seite 8,9

markenhotels

INTERVIEW

„KI verändert das Reisen fundamental“

Europas größter Hotelkonzern Accor hat einen zehnjährigen Transformationsprozess hinter sich. Wie es nun weitergeht, berichtete der stellvertretende CEO Jean-Jacques Morin im Interview mit Rolf Westermann beim International Hospitality Investment Forum IHIF in Berlin.

[8601 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung ahgz Hotelkongress vom 30.03.2024 Seite 10,11

ahgz hotelkongress

Interview

„Midscale ist am profitabelsten“

Patrick Mendes ist seit Jahresanfang CEO Europe & North Africa bei Accor für den Bereich Premium, Midscale & Economy. Über die Bedeutung des Segments spricht er mit Rolf Westermann.

[10130 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 31.03.2018 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Michael End (36) und Steffen Fox (34), Geschäftsführer 25hours Hotel Company

„Ein Schuss Wahnsinn bleibt“

25hours zündet die nächste Stufe. Die neuen Geschäftsführer Michael End und Steffen Fox berichten über ihre Pläne und die Zusammenarbeit mit Accor.

Herr End, Herr Fox, in diesem Jahr stehen einige Hoteleröffnungen bei 25hours an. Wie ist der Stand? End: Es sind vier Eröffnungen geplant, alle im Sommer. Das 25hours in Düsseldorf (198 Zimmer) geht voraussichtlich Mitte Mai an den Start. Anfang

[7781 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 10.03.2018 Seite 11

Hotellerie

Interview: Sébastien Bazin, CEO Accorhotels

Was macht Accor mit 4,4 Milliarden Euro?

Die Immobiliensparte Accorinvest wird mehrheitlich verkauft. Am Rande des Internationalen Hotel Investment Forums in Berlin spricht Sébastien Bazin über Expansionspläne und künftige Investitionen.

Herr Bazin, werden die Marken Raffles, Joe&Jo sowie Mama Shelter nach Deutschland kommen? Bazin: Ja, die Frage ist eher wann. Deutschland ist unser zweitwichtigster Markt. Bei unserer Luxusmarke Raffles steht die Mentalität in Deutschland im Wege,

[2548 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign 1 vom 18.03.2017 Seite 14,15

Inspiration Interview

„INDIVIDUALITÄT BRAUCHT FREIHEIT“

Hotelier des Jahres und 25hours-CEO Christoph Hoffmann spricht über gute Storys, die in Schubladen schlummern, Expansionspläne und den Sinn der Accor-Beteiligung. FRAGEN: BARBARA GOERLICH FOTOS: 25HOTELS

Herr Hoffmann, wie kam es zur Accor-Beteiligung und wie wirkt sie sich aus? CH: Wir hatten uns länger gefragt: Wollen wir international expandieren? Kriegen wir das selbst hin? Auf unserer Shortlist standen (Luxus-)Hotelgruppen, die wir bewundern

[4721 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 02.07.2016 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Laurent Picheral, CEO HotelServices Central & Eastern Europe Accorhotels

„Viele Hoteliers jammern, sobald es um Airbnb geht“

Accorhotels-Deutschland-Chef Laurent Picheral spricht über die Deutschland-Pläne der Kette, das F&B-Konzept bei Mercure und darüber, wie der Schattenvorstand funktioniert.

Herr Picheral 2015 war ein positives Jahr für Accorhotels. Das Unternehmen erzielte einen Umsatz von 5,58 Milliarden Euro, in Deutschland meldeten Sie ein Plus von 4,5 Prozent. Wie sieht die Entwicklung bundesweit bislang im ersten Halbjahr 2016 aus?

[6598 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 26.03.2016 Seite 9

Netzwelt

Interview: Die Co-CEOs von Fastbooking, Jean Luc Chrétien und Guillaume de Marcillac

Amazon-Marktplatz als Vorbild

Fastbooking treibt als Tochter von Accorhotels die digitale Entwicklung der Kette voran. Dazu gehört auch das viel beachtete Experiment, externe Partnerhotels für das Buchungsportal zu finden.

Im vergangenen Sommer hat Accorhotels angekündigt, dass die Buchungsplattform im Internet in 32 Länderversionen für externe Partner geöffnet wird. Wie ist der aktuelle Stand? Chrétien: Wir sind im September in Frankreich, Italien, Spanien, Großbri

[5310 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2016 vom 09.01.2016

Deutscher Hotelkongress

Im Gespräch: Sébastien Bazin (54), CEO Accorhotels

„Die Nachfrage steigt“

Sébastien Bazin ist Chef von Accorhotels, der größten europäischen Kette mit 3700 Hotels, 180.000 Beschäftigten und einem Umsatz von rund 5,5 Milliarden Euro im Jahr. Was plant der Konzernriese?

Herr Bazin, die Pipeline von Accorhotels ist gut gefüllt. Alle zwei oder drei Tage öffnet ein neues Haus einer ihrer 17 Marken. Wie lang kann das gehen? Bazin: Der Horizont ist klar, und zwar aus einem ganz einfachen Grund: Während die Nachfrage u

[9379 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 05.12.2015 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Sébastien Bazin (54), CEO Accorhotels

„Die Nachfrage steigt“

Sébastien Bazin ist Chef von Accorhotels, der größten europäischen Kette mit 3700 Hotels, 180.000 Beschäftigten und einem Umsatz von rund 5,5 Milliarden Euro im Jahr. Was plant der Konzernriese?

Herr Bazin, die Pipeline von Accorhotels ist gut gefüllt. Alle zwei oder drei Tage öffnet ein neues Haus einer ihrer 17 Marken. Wie lang kann das gehen? Bazin: Der Horizont ist klar, und zwar aus einem ganz einfachen Grund: Während die Nachfrage u

[9420 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 26.09.2015 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Pierre-Frédéric Roulot, CEO Louvre Hotels Group

„Wir werden kleinere Gruppen übernehmen“

Pierre-Frédéric Roulot macht für einen Tag Station in Düsseldorf und nimmt das neue Hotel Première Classe in Augenschein. Eines von neun ehemaligen Motel-One-Häusern. Gelegenheit für ein Gespräch über Expansion, Hotelkomfort und Gästewünsche.

[9145 Zeichen] € 5,75

 
weiter