Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 56

    Fashion Premium Menswear Frühjahr 2019

    „Krokodil trifft Palme“

    Herr Dippe, wie verlief das Frühjahr bei Lacoste? Marco Dippe: Wir wachsen derzeit auf allen Kanälen deutlich über dem Markt-Niveau. Wie erklären Sie das? Viele Faktoren haben sich positiv auf das Geschäft ausgewirkt: unsere modernisierten

    [1827 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 84

    Fashion Menswear Herbst 2018 - Sportswear

    „Der Logo-Trend beflügelt uns“

    Marco Dippe, CEO-DACH Lacoste, über Wachstum und Retro-Sports

    Herr Dippe, wie wollen Sie mit Lacoste weiter wachsen? Derzeit profitieren wir sehr von der Nachfrage nach plakativen Logos, Athleisure und Sport, die Produkte wie Polos, Sweatshirts und Hoodies beflügelt. Mittelfristig sehen wir Potenzial für Stric

    [1068 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 129

    Top Fashion Männermode Frühjahr 2014

    „Der Look ist maskuliner“

    Riccardo Coppola (l.) ist Creative Director der Peuterey Group, zu der die Brands Peuterey, Geospirit und Aiguille Noire gehören.

    [1364 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 129

    Top Fashion Männermode Frühjahr 2014

    „Der Look ist maskuliner“

    Riccardo Coppola (l.) ist Creative Director der Peuterey Group, zu der die Brands Peuterey, Geospirit und Aiguille Noire gehören.

    [1364 Zeichen] € 5,75