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    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 014

    Industrie

    Dittmeyer plant eigene Produktion

    Valensina-Fabrik im Saarland? - Hamburger wollen nichts bestätigen

    p.s. Frankfurt, 3. Dezember. Der Unternehmer Rolf H. Dittmeyer will nach LZ-Informationen im Saarland eine Saftfabrik aufbauen. Wie berichtet (LZ40/98 und 41/98), hat Dittmeyer vor wenigen Wochen die Marke Valensina von Procter & Gamble zurückerworben.

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 001

    Industrie

    Dittmeyer plant eigene Produktion

    p.s. Frankfurt, 3. Dezember. Der Unternehmer Rolf H. Dittmeyer will nach LZ-Informationen eine Saftfabrik im Saarland bauen. Dittmeyer hat die Marke Valensina vor wenigen Wochen vom US-Konzern Procter & Gamble zurückerworben, nachdem er sie 1984 an die Am

    [407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 030

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Deutsche Premiere in Ingolstadt

    Nach dem Start in England nimmt FOC-Entwickler Value Retail ganz Europa ins Visier/ Von Ulla Boßhammer

    Vier Projekte wetteifern zur Zeit um eine Premiere: Deutschlands erstes Factory Outlet Center könnte in Wustermark (Brandenburg), in Villingen- Schwenningen, im Ostseepark bei Kiel oder in Ingolstadt eröffnen. Während hinter den beiden erstgenannten der s

    [13208 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 002

    Diese Woche

    Saint John-Chef übernimmt Marken von Weidenmann

    mo Frankfurt - Die drei Marken (Winner, Sandro und Elastrovest) der in Konkurs befindlichen Hellmuth Weidenmann Vertriebs GmbH & Co. KG, Schmelz (Saarland), werden fortgeführt. Als Auffanggesellschaft wurde jetzt die Hellmuth Weidenmann Vertriebs GmbH geg

    [1117 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 18.04.1996 Seite 028

    Handel

    Herstellermarken: Klagen und Neubesinnung im Handel

    Langsam verblaßt die Faszination

    aa Frankfurt - Der Handel braucht nach wie vor Her- stellermarken. Aber er nutzt sie zunehmend zum Vorzeigen. Die Hersteller bekommen es bei der Order zu spüren. Ausnahmen: Die wenigen echten Marken, die wirklich Zugkraft bei den Kunden haben, und einig

    [7303 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 006

    Kommentar

    KRIEG DER KNÖPFE

    Die Ramschphase läuft. Wie soll's weitergehen? Was wollen die Verbraucher?

    Jetzt sind sie überfällig, die Kapitulationserklärungen im Krieg der Knöpfe. In Nordrhein-Westfalen, dem bevölkerungsreichsten Bundesland, beginnen an diesem Donnerstag die großen Ferien. Nächste Woche gehts weiter in Rheinland-Pfalz, im Saarland, in Sach

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