Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 017

    Frischware

    Markt für Eiskaffee weiter umkämpft

    Noch mehr Anbieter – Neuheiten heizen Wettbewerb an – Innoprax packt Amarettini in den Lattesso-Deckel

    Meggen. Der wachsende Markt für Eiskaffee lockt immer mehr Player an. Mit Caffè Lattesso startet ein neuer Anbieter in Deutschland, und das Joint Venture Lactalis Nestlé Frischprodukte kommt mit Shakissimo in der Schweiz.

    [2930 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 17

    Frischware

    Markt für Eiskaffee weiter umkämpft

    Noch mehr Anbieter – Neuheiten heizen Wettbewerb an – Innoprax packt Amarettini in den Lattesso-Deckel

    Meggen. Der wachsende Markt für Eiskaffee lockt immer mehr Player an. Mit Caffè Lattesso startet ein neuer Anbieter in Deutschland, und das Joint Venture Lactalis Nestlé Frischprodukte kommt mit Shakissimo in der Schweiz.

    [2930 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 066

    Länderreport Schweiz

    Impulse für den Kaffeemarkt

    Innoprax lanciert „Latesso“-Konzept – Differenzierung über Inhalt und Design

    Meggen. Neu sind Kaffeegetränke längst nicht mehr. Die Auszeichnung als Innovation verdient der von Innoprax entwickelte „Latesso“ gleichwohl.

    [3540 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 66

    Länderreport Schweiz

    Impulse für den Kaffeemarkt

    Innoprax lanciert „Latesso“-Konzept – Differenzierung über Inhalt und Design

    Meggen. Neu sind Kaffeegetränke längst nicht mehr. Die Auszeichnung als Innovation verdient der von Innoprax entwickelte „Latesso“ gleichwohl.

    [3540 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 066

    Länderreport Schweiz

    Der Shake wird mobil

    Trend-Produkt Shakeria zielt auf den Softdrink-Markt

    Meggen. Mit dem mobilen Verbraucher im Blick will Shakeria in den Markt der Softdrinks vorstoßen.

    [2293 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 66

    Länderreport Schweiz

    Der Shake wird mobil

    Trend-Produkt Shakeria zielt auf den Softdrink-Markt

    Meggen. Mit dem mobilen Verbraucher im Blick will Shakeria in den Markt der Softdrinks vorstoßen.

    [2293 Zeichen] € 5,75