Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 405 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2022 Seite 28,29,30

Business TW-Forum

Sticky Keynotes

Chris Nickel, About You, und Donald Schneider über Collabs und Content, der kleben bleibt

Ulrich Franke und Sascha Mader, Geschäftsführer bei Karl Lagerfeld, hatten vermutlich einen entspannten Nachmittag in Frankfurt. Sie konnten sich gelassen zurücklehnen und zählten, wie oft ihr Markenname fiel, ohne dafür auch nur einen Cent ausgeben

[4313 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 7

Agenda

Mehr als ein Sponsor

Wie Hyundai die Eintracht-Fans von Elektromobilität überzeugen will

Die Fußballstadien füllen sich langsam wieder. Vergangenes Wochenende hatte die Eintracht beim Heimspiel gegen RB Leipzig zwar noch nicht das ersehnte volle Haus, aber immerhin 31000 Gäste – und damit 31000 potenzielle Kunden, mit denen Hyundai als n

[5823 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 08.02.2020 Seite 10

beruf & karriere

Kampagne

Frankfurt gibt sich cool

Einsatz fürs Branchen-Image zeigen Frankfurt Hotel Alliance, Dehoga Frankfurt und die Initiative Gastronomie Frankfurt. Unter dem Slogan „Coole Branche“ wollen sie das Ansehen von Hotellerie und Gastronomie stärken.

[4905 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 033

Business

Scarosso: Der Sprung auf die Straße

Mit Made in Italy-Schuhen geht das Start-up das stationäre Geschäft an

Gut 320 Euro kosten Damen-Loafer von Tod’s im VK. Rund 400 Euro Herren-Brogues von Church’s. Für gerade einmal die Hälfte, für knapp 150 und 200 Euro, bietet das Schuhlabel Scarosso vergleichbare Modelle an – in ähnlich hochwertiger Handmade-Qualität. Da

[2570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 33

Business

Scarosso: Der Sprung auf die Straße

Mit Made in Italy-Schuhen geht das Start-up das stationäre Geschäft an

Gut 320 Euro kosten Damen-Loafer von Tod’s im VK. Rund 400 Euro Herren-Brogues von Church’s. Für gerade einmal die Hälfte, für knapp 150 und 200 Euro, bietet das Schuhlabel Scarosso vergleichbare Modelle an – in ähnlich hochwertiger Handmade-Qualität

[2569 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 18

Hintergrund

Wert und Wirkung

19. Deutsche Sponsoringtage: Debatten über Gegenwart und Zukunft des Sportsponsoring

November 2013 – auf dem globalen Sportkalender ist dieser Zeitpunkt irgendwie ein seltsames Zwischending. Die großen Sportereignisse – Champions-League-Finale, Tour de France, Leichtathletik-WM – liegen schon lange hinter uns. Gleichzeitig sind die H

[4756 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 018

Hintergrund

Wert und Wirkung

19. Deutsche Sponsoringtage: Debatten über Gegenwart und Zukunft des Sportsponsoring

November 2013 – auf dem globalen Sportkalender ist dieser Zeitpunkt irgendwie ein seltsames Zwischending. Die großen Sportereignisse – Champions-League-Finale, Tour de France, Leichtathletik-WM – liegen schon lange hinter uns. Gleichzeitig sind die Highl

[4756 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 032

Business

Zurück zu den Wurzeln

Mit klarer Positionierung will der italienische Modeanbieter Stefanel zurück auf die Erfolgsspur

Er geht aufs Ganze: Firmen-Patriarch Giuseppe Stefanel möchte ein kerngesundes Familienunternehmen schaffen, bevor er in fünf bis sechs Jahren in den Ruhestand geht und das Ruder an seine Kinder übergibt. "Da ich aber nie Rentenbeiträge eingezahlt habe,

[4281 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 036

Kreation

Kampagnen

Eigentlich ist Weihnachten gar nicht so doof Mit der Adventszeit hat auch der vorweihnachtliche Geschenkemarathon begonnen. Deshalb macht Ikea in einem aktuellen TV-Spot darauf aufmerksam, dass in seinen Häusern neben dem Möbelangebot ein breites Sortim

[5709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 040

Kreation

Halmich boxt für Fitness First

Mit dem Trainingskonzept der Ex-Weltmeisterin will die Kette gegenüber dem Rivalen McFit punkten / Knackpunkt Werbestrategie

Links, rechts", kommandiert Regina Halmich und die Fäuste der Journalisten fliegen gegen die Sandsäcke. Dies ist eine Pressekonferenz der besonderen Art. Die Fitnessstudiokette Fitness First hat nach Frankfurt geladen, um das Trainingsprogramm "Box-Camp

[2897 Zeichen] € 5,75

 
weiter