Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 3 vom 06.03.2020 Seite 90,91,92,94,95,96,98,99,100,102,103,104,109

Kaffeebars

Expansion in kleinen Schritten

Das Wachstum auf dem Markt der Top Kaffeebar-Marken in Deutschland ist ungebrochen, aber weiterhin auf niedrigem Niveau. Die Unternehmen sind vor allem im Operativen sehr aktiv.

[31701 Zeichen] Tooltip
Top Player: Kaffeebar-Konzepte 2019 in Deutschland - Anzahl der Standorte zum 31.12.2019 Starbucks Europa: Märkte nach Units Preisvergleich: Latte Macchiato
€ 5,75

HORIZONTmagazin Modemarketing vom 19.06.2019 Seite 6,7,8,9,10

HORIZONT Magazin Thema Modemarketing

Alles im grünen Bereich

Nachhaltigkeit steht bei Outdoormarken schon länger auf der Agenda und rückt nun stärker in den Fokus der Kunden. Doch die Bandbreite, wie tiefgreifend Unternehmen das thema angehen, ist groß. Vor allem inhabergeführte Hersteller setzen die Benchmark

Das sind die Momente, nach denen sich nicht nur gestresste Großstädter sehnen: Nach dem Aufstieg zum Gipfel den traumhaften Rundum-Weitblick genießen; beim Strandspaziergang die glutrote Sonne im Meer versinken sehen; bei der Wanderung durch den Wald

[14723 Zeichen] Tooltip
Welche Themen in puncto Nachhaltigkeit sind Dir besonders wichtig beim Kauf neuer Sportprodukte?
€ 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 26

Praxis

Werte sind sexy

Edelman-Studie: Bei Verbrauchern können Marken mit einem klaren Standpunkt in politischen Debatten punkten

Gehen Marken aus dem „postfaktischen Zeitalter“ als Gewinner hervor? Die Regierung, Medien und NGOs haben dem diesjährigen „Edelman Trust Barometer“ zufolge erheblich an Vertrauen eingebüßt. Der Verlust ist so deutlich wie in noch keiner der 17 Ausga

[7293 Zeichen] Tooltip
Die Markenbindung lässt tendenziell nach - Intensität der Beziehung zwischen Konsument und Marke nach Herkunft Deutsche konsumieren preisorientiert - Anteil der Konsumenten mit werteorientierten Kaufentscheidungen Lebensmittel- und Mode-Brands verlieren - Intensität der Beziehung zwischen Konsument und Marke nach Branchen Zuwanderung ist Thema Nummer 1 - Die wichtigsten Themen für werteorientierte Verbraucher
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 052

Marketing

Luxus-Supermarken bevorzugt

Ausgaben für hochpreisige Produkte steigen international

Frankfurt. Zu den Top-Luxusmarken zählen in Deutschland Gucci, Rolex und Armani. Auch wollen Premium-Shopper Exklusivität. Dieses Fazit zieht Lux-Hub in einer Studie.

[1505 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 52

Marketing

Luxus-Supermarken bevorzugt

Ausgaben für hochpreisige Produkte steigen international

Frankfurt. Zu den Top-Luxusmarken zählen in Deutschland Gucci, Rolex und Armani. Auch wollen Premium-Shopper Exklusivität. Dieses Fazit zieht Lux-Hub in einer Studie.

[1505 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2013 Seite 010

Umsätze

Studie: Touristen kaufen vor allem Mode

Ausländische Touristen geben immer mehr Geld in Deutschland aus. Die Umsätze durch mehrwertsteuerfreies Einkaufen von Reisenden sind 2012 um 46% gestiegen. Das ergab die Studie „Shopping Tourist Barometer“ des Spezialisten für Mehrwertsteuer-Rückerstattu

[1003 Zeichen] Tooltip
Top Ten Shopping-Nationen
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2013 Seite 10

Umsätze

Studie: Touristen kaufen vor allem Mode

Ausländische Touristen geben immer mehr Geld in Deutschland aus. Die Umsätze durch mehrwertsteuerfreies Einkaufen von Reisenden sind 2012 um 46% gestiegen. Das ergab die Studie „Shopping Tourist Barometer“ des Spezialisten für Mehrwertsteuer-Rückerst

[1003 Zeichen] Tooltip
Top Ten Shopping-Nationen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 33

Handelsimmobilien

Kurz notiert

Erweiterung: Rund fünf Monate vor Fertigstellung des Umbaus, sind 94 Prozent der Flächen im Ostseepark (Foto) Rostock vermietet. Wie der Betreiber MEC mitteilt, fließen 6 Mio. Euro in den Umbau des Standortes, dessen Ankermieter ein Real SB-Warenhaus

[2499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 033

Handelsimmobilien

Kurz notiert

Erweiterung: Rund fünf Monate vor Fertigstellung des Umbaus, sind 94 Prozent der Flächen im Ostseepark (Foto) Rostock vermietet. Wie der Betreiber MEC mitteilt, fließen 6 Mio. Euro in den Umbau des Standortes, dessen Ankermieter ein Real SB-Warenhaus ist

[2499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 050

Ranking

Top 50 Lieferanten 2010

Die größten Konsumgüterhersteller weltweit - OC&C bescheinigt FMCG-Konzernen solide Performance - Nestlé unangefochten an der Spitze

Düsseldorf. Die weltweit führenden Konsumgüterkonzerne haben sich im Krisenjahr 2009 besser geschlagen als von vielen Experten erwartet. Insgesamt beeindruckten die FMCG-Hersteller durch solide Renditen. Erneut führt Nestlé die Rangliste vor Procter&Gamb

[8134 Zeichen] Tooltip
Top 50 Lieferanten 2010 - Die größten Konsumgüterhersteller weltweit - OC&C bescheinigt FMCG-Konzernen solide Performance - Nestlé unangefochten an der Spitze

DIE TOP 50 KONSUMGÜTERHERSTELLER - nach Kapitalrendite – Angaben in Prozent – 2009
€ 5,75

 
weiter