Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 027

    Unternehmen Dienstleistungen

    Deutsche BA wirbt mit Preis

    Auftritt betont Preiswürdigkeit im innerdeutschen Flugverkehr

    MÜNCHEN Preiswürdigkeit und Servicequalität stehen im Mittelpunkt des Anzeigenauftritts der Deutschen BA. So will sich der Carrier noch stärker als bisher, besonders auf den innerdeutschen Jetstrecken, von der Deutschen Lufthansa differenzieren. "Wir wo

    [1773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Mercedes poliert Stern

    Auftritt soll Image verjüngen / Kampagne ein Baustein von neuer Corporate Communication

    STUTTGART Mercedes-Benz präsentiert sich in Anzeigen als junges und strikt kundenorientiertes Unternehmen. Die massive Kampagne soll das Ergebnis einer zweijährigen internen Restrukturierung der Unternehmenskultur widerspiegeln. Insbesondere jüngere Verbr

    [3713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Deutsche Post AG wirbt in Anzeigen für Frachtdienst

    BONN Die Deutsche Post AG startet eine neue Kampagne für ihre Frachtdienste und präsentiert ihren neuen 24-Stunden-Takt-Service mit breit gestreuten Anzeigen. Kommunikatives Ziel ist es, allen Paketversendern - etwa sechzig Prozent Geschäfts- und vierzig

    [969 Zeichen] € 5,75