Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 044

    Länderreport Niederlande

    Mit Frische-Convenience wachsen

    Plukon investiert 6 Mio. Euro in Betriebserweiterung

    Wezep. Der niederländische Geflügelfleischvermarkter baut sein Frische-Convenience-Sortiment weiter aus. "Die anhaltend positive Entwicklung sowohl im Frischgeflügelgeschäft als auch bei frischen Convenience-Produkten wird sich weiter fortsetzen." Peter

    [2398 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 020

    Frischware

    Friki will mit Convenience wachsen

    EG-Verordnung eröffnet dem Marktführer in nächsten Jahr Chancen mit neuen Produktkategorien

    ff. Essen, 27. Juli. Die deutsche Tochter des holländischen Geflügelriesen Plukon, Frikifrisch, Essen, will im laufenden Jahr vor allem durch den Ausbau seines Convenience-Programmes ihren Status als Marktführer bei Frischgeflügel in SB-Verpackung festige

    [4444 Zeichen] € 5,75