Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Die gute Laune kehrt zurück

In einem anziehenden Werbemarkt legen auch die Dienstleister wieder zu - zum Teil mit zweistelligen Zuwachsraten

Fröhliche Gesichter wo man hinschaut. Deutschlands Agenturchefs sind mit sich und dem Jahr 2006 zufrieden - der eine mehr, der andere weniger. Trotz nach wie vor schwieriger Rahmenbedingungen mit hohem Kostendruck, kürzerer Kundenverweildauer und teilwei

[4660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

TOP-NEWS 2006

Dauerbrenner FM Schmidt Der CEO der deutschen Scholz & Friends-Gruppe Frank-Michael Schmidt legt abermals ein erfolgreiches Jahr hin. Die Agentur gewinnt unter anderem die Etats von Commerzbank, Hamburg-Mannheimer, Honda und Zewa. Zudem baut Schmidt die

[6826 Zeichen] Tooltip
Grey erstmals in den Top 10
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 006

Aktuell

EU entwickelt weitere Knebel

Berlin und Brüssel verschärfen in der Fernsehrichtlinie die Werbeverbote / Abkehr von der Selbstregulierung

Die Reform der EU-Fernsehrichtlinie ist weiter heftig umstritten. Jüngster Zankapfel ist eine verschärfte Werberegelung, die Diskriminierungen in der TV-Werbung deutlicher als bislang verbietet. Künftig will Brüssel TV-Spots aus dem Programm kippen, die

[2964 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

Telenovela aus Hamburgs Poststraße

Die Lage bei Springer & Jacoby hat Parallelen zu anderen tragischen Agenturschicksalen / Alte Weggefährten sprechen sich für einen Neuanfang aus

Der König ist tot - es lebe der König! Unaufhörlich liefert Springer & Jacoby (S&J) neue Episoden im derzeit bemerkenswertesten Branchendrama - im besten Fall im Stile einer Telenovela, ganz nach dem Motto: Es wird schon gut ausgehen, aber anders als ged

[10756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 074

Report Standort NRW

Mit dem Bauzaun fing es an

Deutschlands größte Werbeagentur BBDO hat ein halbes Jahrhundert voller Höhen und Tiefen hinter sich. Zum Geburtstag schenkt sie sich eine Unternehmenschronik.

Als Vilim Vasata in den 50er Jahren ins Werbegeschäft einsteigt, heißt Kommunikationsdesign noch Gebrauchsgrafik. Der Grafiker ist neben Günther Gahren und Jürgen Scholz als Gründervater von BBDO in Deutschland. 1956 legen die drei dafür mit der Agentur

[6744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 048

Diese Woche Spiesser Alfons

Superlativ:Deutschland feiert, tippt und jubelt!

Deutschland suchte den Superstar und hat ihn gefunden. Und was suchen Deutschlands Werber? Sie suchen und finden den Superlativ!

Immer wenn Deutschlands Werbeschöpfer was Großes schöpfen wollen, spannen sie das deutsche Volk vor ihren Werbekarren, und zwar komplett. Da beginnen Werbetexte mit der Vokabel "Deutschland ...", und die Satzergänzung ergibt einen nationalen Superlativ.

[4540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 016

Standpunkt

Der Wert der Frauen

Medienschau: Warum Brasiliens Nationalkicker mehr bringen als Pop-Ikone Madonna

Frauen und ihr Marktwert füllen in dieser Woche nicht nur die Seiten der Klatschblätter, sondern auch die der seriösen Tageszeitungen. So widmet die "Frankfurter Allgemeine" der "Braut wider Willen" drei Spalten gespickt mit satirischen Boshaftigkeiten.

[4031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 031

Agenturen und Kreation

Wachstum bleibt zarte Pflanze

GWA-Herbstmonitor: Agenturen rechnen für sich mit Umsatzplus über der gesamtwirtschaftlichen Zuwachsrate

Deutschlands Werbedienstleister blicken wieder etwas optimistischer auf ihre Situation. Für das laufende Geschäftsjahr erwarten die im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA organisierten Firmen mehrheitlich eine Umsatzentwicklung, die über dem gesamt

[3890 Zeichen] Tooltip
Hoffnungen ruhen auf Banken und Pharma - Aus welchen Branchen sind positive Spending-Signale erkennbar? Angaben in Prozent

Ausbau jenseits der Klassik - Änderungen im Angebotsportfolio der Agenturen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

S&J riskiert kreativen Ruf

Den Ausstieg von Springer & Jacoby aus Award Shows beobachten Wettbewerber mit großem Argwohn

Nach einem überaus erfolgreichen Award-Jahr, das Springer & Jacoby zurück an die Spitze des Kreativrankings bringen dürfte, kündigt die Hamburger Agentur völlig überraschend ihren Ausstieg bei Wettbewerben an. Die Begründung, man wolle die kreativen Ress

[7690 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 02 vom 04.11.2004 Seite 034

Marke

Effizienz

Brückenschlag

Auch bei der 23. Verleihung der Effies in Berlin setzte sich vor allem ein Trend fort: Profilierte Kreativagenturen streben an die Spitze der ewigen Bestenliste.

So ändern sich die Zeiten: Vor zwei Jahren schaffte mit Springer & Jacoby erstmals Deutschlands aktuelle Kreativagentur Nummer 1 (Horizont 50/2003) den Sprung an die Spitze der ewigen Effie-Sieger. Nun gesellt sich eine weitere Agentur von den vordersten

[4280 Zeichen] Tooltip
Die 15 effizientesten Agenturmarken seit 1981

Ikea macht besonders neugierig - Welche dieser Marken hat Ihr Interesse in den vergangenen Monaten besonders geweckt? Angaben in Prozent

Retailer-Kampagnen gefallen - Und welche der genannten Marken steht Ihrer Ansicht nach für besonders gelungene Werbekampagnen? Angaben in Prozent
€ 5,75

 
zurück weiter