Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 49 vom 05.12.2009 Seite 029

    Regional & Lokal West

    Rheinland-Pfalz

    Erfolgreich mit Service-Ideen

    Auszeichung Gastgeber des Jahres 2010 geht an Weinhaus Weiler und Märchenhotel / Wettbewerbsanforderungen gestiegen

    MAINZ. Die Gewinner des rheinland-pfälzischen Wettbewerbs "Gastgeber des Jahres 2010" stehen fest: Das Weinhaus Weiler in Oberwesel erreichte in der Kategorie "Beherbergung" den 1. Platz. Der Sonderpreis in der Kategorie "Die innovativste Serviceidee" g

    [2941 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 14 vom 04.04.2009 Seite 026

    Regional & Lokal West

    Rheinland-Pfalz

    Qualität sichtbar machen

    Siegel ServiceQualität: 38 Betriebe im Land ausgezeichnet

    ALTLEININGEN. In Altleiningen erhielten 38 neue Mitgliedsbetriebe aus dem Gastgewerbe ihr Qualitätssiegel. Eingeladen zum "Qualitätstag Rheinland-Pfalz" hatte die Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH, bei der die ServiceQualität Deutschland in Rheinland-Pfalz

    [1386 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 49 vom 06.12.2008 Seite 026

    Regional & Lokal West

    Rheinland-Pfalz

    Kontrolle für den Gast

    Initiative ServiceQualität: Anerkanntes Siegel in der Region

    TRIER. Die Initiative ServiceQualität Deutschland soll Qualität und optimale Dienstleistung im Tourismus in der gesamten Dienstleistungskette verankern. "Mit dem Qualitätssiegel kann jeder Gast erkennen, dass es sich um einen Betrieb handelt, der über ei

    [818 Zeichen] € 5,75