Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 036

    Das Jahr Panorama 2007

    Wachstumstrategien 2007

    NEUE FORMATE Die großen Player im Handel erschließen über Spezialformate neue Märkte: New Yorker spricht mit Ann Christine die erwachsene Frau an, Palmers mit Paradise die junge Wäsche-Kundin. Auch Etam launcht mit Undiz ein Wäsche-Konzept. H&M baut mit

    [5407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Obi im Kleinformat

    Im nordrhein-westfälischen Ratingen präsentiert das Wermelskirchener Baumarktunternehmen seit kurzen den ersten Obi Fix mit einem neuen Kleinflächenkonzept. Rentiert sich das Modell, kommt Obi Fix auch für die Expansion im In- und Ausland in Frage. Von Petra Sperling

    [5862 Zeichen] € 5,75