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    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 034

    Agenturen Business

    Gegen die Dominanz der Mutter

    Frage nach optimaler Standortzahl bleibt umstritten/Grundproblem ist Profilierung der Offices gegenüber dem Stammhaus

    FRANKFURT Mit der Gründungswelle von Agenturen in München und Berlin flammt die Diskussion um die Standortpolitik wieder auf, von beiden Seiten mit starken Argumenten geführt. Mono-Standort oder Filialkonzept ist in der Agenturbranche keine Generationsfra

    [11201 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 070

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    Ein Jahr "wie durchwachsener Speck"

    Agenturen wachsen 1994 um 3,7 Prozent / Rasanter Start von Newcomern, Umsatzeinbrüche bei den Etablierten / HORIZONT präsentiert Top 200 der Branche

    Die BBDO-Gruppe bleibt größte Agentur Deutschlands. Mit einem Billingvolumen von 1,113 Milliarden Mark kann sie ihr Vorjahresergebnis um knapp zehn Prozent übertreffen. Dieser Erfolg hat allerdings wenig Aussagekraft für die gesamte Branche. Schon zur Jah

    [19885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Marlies Ortmeyer

    Wie können Werbeagenturen und Unternehmen die Zusammenarbeit zwischen Kontaktern und Marketing- oder Werbeleitern verbessern? Eberhard Wensauer, Chairman und Geschäftsführer Wensauer DDB Needham, Düsseldorf: Gegenseitiger Respekt ist wichtig. Dementspre

    [2216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 036

    Personality

    Kontakter: Prügelknaben der Werbungtreibenden?

    Unternehmen fordern vom Berater eine bessere Marketing-Ausbildung (Teil 1)

    Frankfurt - Bei den meisten Unternehmen der werbungtreibenden Wirtschaft haben Kundenberater keinen leichten Stand: Die Vorwürfe gegen die "Prügelknaben" aus den Agenturen reichen von "arrogantem Auftreten" bis hin zu "mangelnder Kompetenz". So geben denn

    [3685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 019

    Agenturen

    BBDO und DDB: Am GWA vorbei in die Top Ten

    Conrad Gley Thieme ist Spitzenreiter im Zuwachs / GWA will IVW optimieren / Von Rosemarie Totzauer

    Frankfurt - Teil 1 der Rangliste der 200 größten Werbeagenturen 1992 liegt vor. Erstmals in diesem Jahr veröffentlicht HORIZONT die konsolidierten Nettoerlöse und Billings aller deutschen Gruppen. Demnach fehlen in der Tabelle bei Publicis FCB und der BSB

    [7046 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 042

    Agenturen-Special: Bauer's Agency Cup

    Young & Rubicam holt Agency Cup an den Main

    Düsseldorfer Spielgemeinschaft Hildmann und Ernst auf dem zweiten Platz

    Ho. Düsseldorf - Der neue deutsche Werbe-Fußballmeister kommt aus Frankfurt. In einem dramatischen Finale setzte sich der Vorjahres-Zweite, das Team von Young & Rubicam, gegen die Düsseldorfer Spielgemeinschaft von Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz & Erns

    [3586 Zeichen] € 5,75