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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 60

Fashion Bodywear Frühjahr 2017

Verjüngungskur

Drei Labels, drei Konzepte, eine Richtung: urban, anspruchsvoll, segmentübergreifend.

Esprit. Holger Thiesse, Head of Lifestyle-Divisions bei Esprit, lanciert ein neues Lingerie-Segment innerhalb der Bodywear-Unit. Im Januar 2017 kommt die „NY Edition“ an den Markt. Im Fokus der neuen Linie stehen Frauen „mit einem urbanen Lifestyl

[2904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 89

Fashion Beachwear Frühjahr 2017

Eva.

Das Gomaringer Label hat das Swimwear-Angebot ausgebaut und setzt die 2016 eingeleitete Modernisierung fort. Alle Bikinis gibt es neu als Mix und Match, sodass sich die Kundinnen Größen und Styles selbst zusammenstellen können. Wichtig sind Druckthem

[581 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 92

Fashion Beachwear Frühjahr 2017

„Bandeau setzt Trends“

Man zieht sich wieder an. Auch am Strand. Mit Einteilern und hochgeschlossenen Tops.

Alexandra Helbling, Calida: „Der Trend geht in Richtung ‚angezogenere‘ Schnitte. Im sportiven Bereich dominieren hochgeschlossene Neckholderformen, feminin wird das durch Cut-outs und Schnürungen. Für uns sind höher geschnittene Bikinislips und -pant

[2520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 92

Fashion Bodywear Herbst 2016

„Inspirationen aus der Oberbekleidung“

Peter Hack, Naturana, über Marken-Verjüngung und Zielgruppenansprache

Für 2016 haben Sie mit der Modernisierung der Eva-Kollektion begonnen. Wie sind die Reaktionen aus dem Handel? Peter Hack: Das durchweg positive Feedback der Händler motiviert uns, weiter in Eva zu investieren. Wir sehen das Potenzial für eine kom

[1467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 67

Fashion Bodywear

Dessous News

Triumph, München, lanciert für Frühjahr 2016 einen vorgezogenen Liefertermin auf den 30. November. Der Termin LG0 beinhaltet im Schwerpunkt neben Farbergänzungen bei Dessous auch zwei neue Bademode-Serien. Das bisherige Classic-Segment wird zukünftig

[2998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 92

Fashion Beachwear

Eva

Klarer Fokus auf Mode

Eva, Gomaringen, stellt sich deutlich modischer und jünger auf und bringt zum Frühjahr viele Bandeau-Formen (auch mit Schale). Das Größenangebot geht je nach Serie von A bis E-Cup (Gr. 36 bis 44/46). Highlight bilden drei Serien, u.a. mit stilisierte

[615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 01 Herbst 2015 vom 24.01.2015 Seite 038

Bodywear Herbst 2015

WÄSCHE-SPITZEN

Victoria’s Secret und Cosabella machen es vor: Tops, Hemdchen, Bustiers und Leggings in Vollspitze sind ein Bestseller-Thema. Dazu kommen Dessous in verführerischer Durchbruchoptik. Ein Spitzen-Thema.

Bee Dees, München, lanciert zum 35. Geburtstag eine Happy Birthday-Serie in Allover-Spitze. Es gibt einen Curvy Cups-BH (bis F-Cup), String und Hipster sowie einen leichten Mantel mit besonderem Hangtag. Unterteile kosten 12,95 Euro VK, Mantel und BH jew

[3714 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft Bodywear 01 vom 24.01.2015 Seite 38

Bodywear Herbst 2015

WÄSCHE-SPITZEN

Victoria’s Secret und Cosabella machen es vor: Tops, Hemdchen, Bustiers und Leggings in Vollspitze sind ein Bestseller-Thema. Dazu kommen Dessous in verführerischer Durchbruchoptik. Ein Spitzen-Thema.

Bee Dees, München, lanciert zum 35. Geburtstag eine Happy Birthday-Serie in Allover-Spitze. Es gibt einen Curvy Cups-BH (bis F-Cup), String und Hipster sowie einen leichten Mantel mit besonderem Hangtag. Unterteile kosten 12,95 Euro VK, Mantel und BH

[3714 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 096

Fashion Bodywear Frühjahr 2015

Eva erweitert Grössenangebot

„Wir sind sehr zufrieden mit dem Relaunch“, sagt Peter Hack, Mitglied der Geschäftsleitung der Naturana Dölker GmbH. „Die modischere Ausrichtung wurde im Handel gut angenommen, wir konnten überproportional viele Neukunden gewinnen.“ Zum Frühjahr wird Eva

[903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 96

Fashion Bodywear Frühjahr 2015

Eva erweitert Grössenangebot

„Wir sind sehr zufrieden mit dem Relaunch“, sagt Peter Hack, Mitglied der Geschäftsleitung der Naturana Dölker GmbH. „Die modischere Ausrichtung wurde im Handel gut angenommen, wir konnten überproportional viele Neukunden gewinnen.“ Zum Frühjahr wird

[903 Zeichen] € 5,75

 
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