Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 035

    Medien und Media

    "Wa(h)re Liebe" fesselt Spiegel-Leser

    "Focus"-Studie Communication Network 8.0 liefert überraschende Ergebnisse in der Mediennutzung / Sparbuch erlebt eine Renaissance

    Die "Focus"-Leser mögen es politisch - jedenfalls wenn es um die Präferenzen von Fernsehsendungen geht. Ganz oben in ihrer Gunst steht der "Bericht aus Berlin", der auch bei den "Stern"-Lesern den ersten Platz belegt. Die vor kurzem eingestellte Vox-Sendu

    [2796 Zeichen] Tooltip
    Ratefüchse lieben Klatsch Zeitschriftenpräferenzen bei Fernsehzuschauern

    Focus - und Stern -Leser schauen gerne den Bericht aus Berlin TV-Präferenzen von Lesern der Nachrichtenmagazine
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 036

    Medien und Media

    Der Stern leuchtet bei den Aktuellen

    Print-MA 2004/II: Verschiebungen im Markt der Frauenzeitschriften / "TV Spielfilm" steigert Marktanteil

    Weniger deutlich als von vielen Verlagsmanagern vermutet fiel der positive Reichweiteneffekt der neuen Media-Analyse (MA) aus. Diese hatte zur genaueren Erfassung der gelesenen Zeitschriften einen Titelsplit vorgenommen. Danach wurden den Befragten nur no

    [7288 Zeichen] Tooltip
    Die Reichweitenführer

    Print-Media-Analyse 2004/II: Zeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 036

    Medien

    Magazine "Stern" baut Anzeigengeschäft im 1. Halbjahr aus / Im Auflagenwettstreit behauptet "Der Spiegel" seine Führung unter den aktuellen Titeln

    Stern und Spiegel bleiben in Blickkontakt

    Trotz steigender Reichweite kämpfen einige aktuelle Titel mit einem stark rückläufigen Anzeigengeschäft.

    Hamburg / Die Tristesse am Werbehimmel sorgt seit geraumer Zeit für lange Gesichter bei den Werbeastronomen. Auch das sonst prosperierende Segment der aktuellen Zeitschriften wartet auf den entscheidenden Kick. Dieser liegt derzeit vornehmlich im Kopf-am-

    [3964 Zeichen] Tooltip
    Spiegel bleibt Spitzenreiter - Verkaufsauflage der drei aktuellen Magazine
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 041

    Medien Print Radio Fernsehen

    CROSS-MEDIA Integrierte Medienmarken locken mit Werbepaketen / «Spiegel» und «Focus» bereiten neue Angebote vor

    Verlage vermarkten Familiensinn

    Frankfurt / So schnell können sich die Vorzeichen ändern: Im vergangenen Jahr verkauften Gruner + Jahr sowie die Verlagsgruppe Milchstraße ihre TV-Produktionsfirmen und begruben ihre Hoffnung, mit redaktionellen Inhalten aus einer Hand weitere Verbreitung

    [5075 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 048

    Medien

    Anzeigenmarkt Das Geschäft der Publikumszeitschriften verzeichnet im Februar weiter starke Rückgänge / Special-Interest-Titel halten sich gut

    Das Werbejahr 2000 ist nicht zu toppen

    Die großen Publikumszeitschriften leiden unter dem gravierenden Einbruch der Anzeigenumsätze.

    Hamburg / Sahen sich die großen Publikumstitel wie «Focus», «Spiegel», «Stern» noch im vergangenen Jahr auf der Sonnenseite und verbuchten Anzeigenrekorde, herrscht in diesem Jahr eher gedrückte Atmosphäre. Zwar spricht niemand vom Untergang, aber eine ge

    [8872 Zeichen] Tooltip
    Frühjahrstief in den Publikumszeitschriften - Die 20 anzeigenstärksten Titel - Woche 1 bis 9
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 076

    Medien

    Mediaanalyse Jugendzeitschriften gehören zu den Verlierern der Reichweitenerhebung / Lifestyletitel stehen auf der Gewinnerseite

    Mehr Schatten als Licht im Printgeschäft

    In der aktuellen Mediaanalyse 2000 Pressemedien I gibt es deutlich mehr Verlierer als Gewinner.

    Hamburg / Lange Gesichter gibt es angesichts der Veröffentlichung der Reichweitenuntersuchung der Frankfurter Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) in einigen deutschen Verlagshäusern. 45 Prozent der 149 ausgewiesenen Titel büßten Reichweite ein, nur

    [8072 Zeichen] Tooltip
    Top 20 Reichweitengewinner

    Flop 20 Reichweitenverlierer

    Mediaanalyse Print 2000/I: Mehr Verlierer als Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 045

    Medien Print Radio Fernsehen

    ZAS Wachstum in fast allen Zeitschriftensegmenten / «Hörzu» legt bei den Programmies kräftig zu

    Warmer Regen für Printanzeigen

    Hamburg / Beim Rückblick auf das Anzeigenjahr 1999 gibt es in fast allen Verlagshäusern zufriedene Gesichter. Auch wenn die endgültige Bilanz noch nicht vorliegt, sprechen die vorliegenden Zahlen eine eindeutige Sprache: Über alle Zeitschriftengattungen h

    [5347 Zeichen] Tooltip
    Anzeigenumfänge ausgewählter Zeitschriftengruppen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 054

    Medien Rückblick 1995 - Ausblick 1996

    Neue Mediaforschungsansätze sind gefragt

    Kunden wünschen Verfahren zur Interpolation von Auflagen- und Reichweitendaten / Verlage peilen einheitliches Abrechnungsmodell für die Heftauflage an

    FRANKFURT Im Bereich der Publikumszeitschriften sind in diesem Jahr durch die Einführung der Parameter Heftauflage und aktuellere MA-Daten einschneidende Änderungen für die bislang geltenden Währungen erfolgt. HORIZONT hat zehn Experten zu einem Round-tab

    [24374 Zeichen] € 5,75