Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 060

    Service Verkaufstechnik

    Neue Medien sind kein Luxus mehr

    VKF-Trend-Report von Frey Beaumont-Bennett bestätigt Bedeutung von below the line

    ra. Frankfurt, 1. Februar. Der "VKF-Trend-Report 96" bestätigt, was sich in der ersten Studie 1994 abzeichnete: Die Aktivitäten gehen weiterhin in Richtung below the line. 65 Prozent der Ausgaben sollen zukünftig auf Verkaufsförderung und 35 Prozent auf k

    [5640 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 06.01.1995 Seite 052

    Service Verkaufstechnik

    Viel Beachtung für Below the Line

    POS-Marketing: Gute Konzepte sind von Handel und Industrie gefragt

    ra. Frankfurt, 5. Januar. An grundsätzlichen Überlegungen zum Thema POS- Marketing kommen die Verantwortlichen aus Handel und Industrie nicht vorbei. Budgetanteile von 36 Prozent am Kommunikationsmix stehen für die Bedeutung des Segments. Multimedia und K

    [9421 Zeichen] € 5,75