Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 77

    Report Automarketing

    Alles kann, nichts muss

    Der BMW Product Genius berät ohne Abschlussdruck / Händler müssen vom Verkaufsassistenten noch überzeugt werden

    IPod, iPhone, iPad, i3: BMW und Apple haben inzwischen mehr gemeinsam als das i vor dem Produkt. Mit dem neuen Future Retail Konzept wollen die Münchner Autobauer ihren Vertrieb zukunftsorientierter gestalten und haben damit ein neues Beratungskonzep

    [6171 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 16.10.2013 Seite 018 bis 019

    Trend KFZ-Handel

    NEUWAGEN

    Teure Autotempel sind nicht mehr alles

    Die Internetkonkurrenz macht vor keiner Branche halt. Nun droht der Onlinehandel zum „Category-Killer“ in der Automobilbranche zu werden.

    Was mit Büchern und DVDs begonnen hat und längst bei Gebrauchtwagen, Spielwaren, Elektronik, Schuhen und Mode angekommen ist, hat auch vor Möbeln und Brillen keinen Halt gemacht. Und jetzt sind auch Neuwagen dran. BMW beginnt – vorsichtig zwar, aber doch

    [4959 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Online vom 16.10.2013 Seite 18,19

    Trend KFZ-Handel

    NEUWAGEN

    Teure Autotempel sind nicht mehr alles

    Die Internetkonkurrenz macht vor keiner Branche halt. Nun droht der Onlinehandel zum „Category-Killer“ in der Automobilbranche zu werden.

    Was mit Büchern und DVDs begonnen hat und längst bei Gebrauchtwagen, Spielwaren, Elektronik, Schuhen und Mode angekommen ist, hat auch vor Möbeln und Brillen keinen Halt gemacht. Und jetzt sind auch Neuwagen dran. BMW beginnt – vorsichtig zwar, a

    [4959 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 62

    Report Automarketing II

    Kunde auf der Standspur

    In Studien wird der Service von Autohändlern häufig nicht sehr gut bewertet. Autokaufabsichten im digitalen Zeitalter – ein Selbstversuch.

    [8870 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 062

    Report Automarketing II

    Kunde auf der Standspur

    In Studien wird der Service von Autohändlern häufig nicht sehr gut bewertet. Autokaufabsichten im digitalen Zeitalter – ein Selbstversuch.

    [8870 Zeichen] € 5,75