Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr. 09 vom 05.09.2012 Seite 36

    Verkauf News

    SPORTFACHHANDEL

    SportScheck mit dem besten Service

    Wie schon 2010 und 2011 hat SportScheck in der " Servicestudie Sportgeschäfte" des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) am besten abgeschnitten. In vier von sieben Kategorien erreichte der Filialist ein sehr gutes Serviceniveau. "Die freundlic

    [855 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 01 vom 30.12.2010 Seite 026

    Verbundgruppen-News

    CONSUMER ELECTRONICS

    Rote Laterne für die Ketten

    In Sachen Service haben Verbundgruppenhändler bei der Unterhaltungselektronik eindeutig die Nase vorn. Das zeigt eine aktuelle Untersuchung des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ), das 96 verdeckte Servicekontakte in den Märkten von Electroni

    [910 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 038

    Business Panorama Handel

    Marc O'Polo bei Servicestudie vorn

    S.Oliver und Mexx folgen auf den Plätzen zwei und drei

    Marc O'Polo darf fortan den Titel "Bester Fashion Store 2010" tragen. Bei einem Service-Test des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) bot die Stephanskirchener Marke die mit Abstand kompetenteste Beratung und überzeugte zudem durch motivierte

    [1320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 041

    Business Panorama Handel

    Leiser hat beim Service die Nase vorn

    Eine neue Studie beurteilt Service und Sortiment von überregionalen Schuhhändlern

    Deutsche Schuhgeschäfte haben ein vielseitiges Angebot, aber Defizite in der individuellen Beratung. Das ergab eine aktuelle Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) in Hamburg. Untersucht wurden elf überregional tätige Schuhhändler, da

    [1438 Zeichen] € 5,75