Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 36

    Business

    Curated Shopping bei SinnLeffers

    Der Filialist will beim Start von Wöhrls Erfahrungen profitieren

    Ein weiterer Player will im wachsenden Markt der Curated Shopping-Anbieter Fuß fassen: SinnLeffers stellt seit dieser Woche mit „myoutfit“ Looks für Männer und Frauen zusammen. Das Angebot des Hagener Multilabel-Filialisten, den Mitglieder der Famili

    [1659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 14

    Diese Woche

    „Defizitäre Standorte leisten wir uns nicht“

    Wöhrlsetzt im neuen Geschäftsjahr auf Multichannel

    Das veränderte Kaufverhalten der Kunden und die Wetter-Kapriolen haben im vergangenen Jahr auch der Rudolf Wöhrl AG zugesetzt. Im Geschäftsjahr 2014/15 (31.7.) ist der Umsatz der 36 Wöhrl-Filialen um rund 5% auf 316 Mill. Euro gesunken. Und statt ein

    [2862 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 086

    Fashion TW-Studie Grosse Grössen

    "Frauen mit Format"

    Abram Nette, Geschäftsführer für Verkauf, Marketing und Finanzen bei SinnLeffers, Hagen, über Marken, Modemut und Möglichkeiten im Markt für größere Größen

    Seit Mitte September hat der Hagener Bekleidungs-Filialist SinnLeffers in vier seiner 24 Häuser Flächen mit Damenmode für Große Größen installiert. Das sind die Standorte Kassel, Münster, Bochum und Koblenz. Das Angebot besteht aus acht Marken, die auf d

    [4609 Zeichen] € 5,75