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    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 074 bis 077

    Fashion

    Der Style-Advisor

    Valentino und Kenzo. Punk und Leo. Markenvielfalt und Newcomer. Das sind wichtige Bausteine des Erfolges von Stylebop.com. Ein Sortiments-Check in Sachen online.

    Der weltweite Luxusmarkt wächst laut einer Studie von Bain & Company 2013 um 2% auf 217 Mrd. Euro. Der E-Commerce-Anteil steigt dabei um 28%. Decken sich diese Prognosen mit Ihren Ergebnissen? Mario Eimuth: In diesem Jahr wachsen wir voraussichtlich u

    [9681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 74,75,76,77

    Fashion

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    [9681 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 04 vom 03.04.2013 Seite 022

    Verkauf Zukunft des Verkaufens

    VERKAUFEN

    Unterwegs in die Zukunft

    Der stationäre Handel muss die wachsende Onlinekonkurrenz nicht fürchten. Doch dafür ist Verkaufen künftig eine Verknüpfung aus Technik, Ladenbau - und viel Emotion im Kundenkontakt.

    [12238 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 068 bis 071

    Fashion Shapewear

    Auf Figur getrimmt

    Speckröllchen? Kein Problem. Wie man Shapewear verkauft – das schult Triumph. Eine Reportage.

    Ostersamstag in Freiburg. Bei Breuninger probiere ich eine neongelbe Closed-Röhre an. Sofort eilt eine Verkäuferin herbei. Sie begutachtet mich und die Skinny gleichzeitig im Spiegel. Die Jeans sitzt. Die Farbe ist toll. Ich ziehe mein Oversized-Top etwa

    [7976 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 68,69,70,71

    Fashion Shapewear

    Auf Figur getrimmt

    Speckröllchen? Kein Problem. Wie man Shapewear verkauft – das schult Triumph. Eine Reportage.

    Ostersamstag in Freiburg. Bei Breuninger probiere ich eine neongelbe Closed-Röhre an. Sofort eilt eine Verkäuferin herbei. Sie begutachtet mich und die Skinny gleichzeitig im Spiegel. Die Jeans sitzt. Die Farbe ist toll. Ich ziehe mein Oversized-Top

    [7976 Zeichen] € 5,75