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    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2018 Seite 36,37,38

    Business Store Design

    Von Fenstern und Flächen

    Innovativ und expansiv, das gilt zurzeit ganz besonders für den Sporthandel. Worauf kommt es bei der Inszenierung von Sport an, woher kommen Inspirationen? Ein Gespräch mit Gudrun Westerheide von Engelhorn Sports.

    [8074 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 26,27,28

    Business

    „Wir sind gewappnet“

    Sport Förg hat im bayerischen Friedberg ein neues Haus mit fast 4000m² Verkaufsfläche eröffnet. Und rüstet sich damit für den immer härter werdenden Wettbewerb im Sporthandel.

    Ein Neubau mit 5000m² Gesamtfläche. Investitionen von 3 Mio. Euro in Ladenbau und Innenausstattung. Eine Verdoppelung der Verkaufsfläche im Vergleich zum früheren Laden in Göggingen. Es ist ein klares Zeichen, das Sport Förg mit dem neuen Haus in Fri

    [9872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 24,25

    Business

    „Wir können auch Schuhe“

    Die Familie Wegmann betreibt seit 1984 Mode-Einzelhandel in Vechta – und jetzt auch Schuhhandel. Mit einem ungewöhnlichen Konzept.

    [5782 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2016 Seite 28

    Business

    Zwei Säulen für die Zukunft

    Das Modehaus Eierund aus Hildesheim investiert in zwei Kanäle: den Laden und den Online-Shop mit Nischen-Konzept

    [3058 Zeichen] € 5,75