Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 048

    Schwerpunkt Verpackung

    Zugreif-Animateure mit vielfältigem Charme

    Bei Streifzügen durch den Lebensmittelhandel ragen immer wieder attraktive, pfiffige, praktische und ungewöhnliche Verpackungen aus der Masse der Produkthüllen heraus

    Frankfurt. Die Erkenntnis "Kleider machen Leute" hat im Verpackungs-Universum mindestens ebenso viel Bedeutung wie in der Textilwelt, aus der sie urspünglich stammt. Die LZ führt vor Augen, was am POS derzeit Ausrufezeichen setzt. Verpackungen sind oft

    [9846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 042

    Journal

    Mein bestes Spiel

    Die Branche am Ball: Ein Streifzug durch Fußball-Vergangenheit und -Gegenwart des Topmanagements der Lebensmittelwirtschaft. Heidrun Krost

    Fußball ist ein Riesenthema", sagt Jürgen Reichle, Marketingdirektor bei PepsiCo in Neu-Isenburg. Dabei bekommt er dieses Leuchten in die Augen. Der eingefleischte Schalke-Fan erzählt von der Stimmung am Millerntor beim " Demnächst-Hoffentlich-Aufsteiger

    [13152 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 061

    Personalien

    Ingo Hohorst (47, Foto) hat bei der Nestlé Deutschland AG, Frankfurt/Main, als internationaler Customer Director die Leitung des Vertriebsteams für den Kunden Lidl übernommen und berichtet in dieser Funktion an den Corporate Sales Director Harald Lutz. I

    [7211 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 018

    Frischware

    Theo Müller ernennt Konzernchef

    Molkerei-Tycoon fällt wegweisende Entscheidung - Schwäbischer Manager übernimmt als Mitgesellschafter die Führung

    Frankfurt, 1. Juni. Theo Müller setzt Dr.Christoph Weiß zum Nachfolger ein. Als Mitgesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung soll der 50jährige Betriebswirt das Lebenswerk Müllers fortführen. Am 1. Juli tritt Weiß als geschäftsführender Gesell

    [3594 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 014

    Industrie

    Eckes stellt Weichen für Europatour

    Mehrheitsübernahme an Fruchtsaft-Marktführern in Frankreich und Finnland angepeilt - Vorsprung ausgebaut / Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 29. März. Eckes will sich mehrheitlich am französischen Fruchtsaft-Primus Joker beteiligen und ihre 20 Prozent am finnischen Marktführer Marli auf eine Mehrheit aufstocken. Damit wurde der große Vorsprung zur Nummer zwei im europäischen Markenm

    [4645 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 018

    Industrie

    Auslandsgeschäft stützt Eckes AG

    Aus dem schwierigen Inlandsgeschäft resultiert ein Negativsaldo für das erste Halbjahr

    GvP. Frankfurt, 24. August. Die hervorragende Entwicklung des Auslandsgeschäfts reichte bei der Eckes-Gruppe nicht aus, um das Minus im Inland zu kompensieren. Der Gesamt-Nettoumsatz der Eckes AG, Nieder-Olm, lag in den ersten sechs Monaten 2000 mit 1,0

    [4536 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 040

    Journal Fachthema Süsswaren

    Reise und Outdoor

    Süßwaren-Offensiven gegen das Sommerloch

    Auch wenn klassische Werbung und Verkaufsförderungsaktivitäten zurückgefahren werden, legen die Süßwarenhersteller in diesen Wochen längst nicht die Hände in den Schoß. Mit leichteren, erfrischenden Produktrezepturen und Promotionideen, die speziell auf die Themen Reise und Outdoor zugeschnitten sind, erklären sie seit einigen Jahren verstärkt auch den Sommer zur Saison.

    [8831 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 016

    Industrie

    Ragolds legt in Deutschland kräftig zu

    Umsatzgewinne des Vorjahrs erhalten sauren Beigeschmack durch Einbrüche in den USA

    rol. Frankfurt, 30. Januar. Innovationen und Expansion im Auslandsgeschäft sollen dem Bonbonhersteller Ragolds 1997 weiteres Wachstum sichern. Im vergangenen Jahr haben die Karlsruher abgesehen vom nachlassenden USA-Geschäft starke Umsatzsteigerungen verb

    [3490 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 017

    Industrie

    Eckes AG profitiert stark vom Auslandsgeschäft

    Druck im Inland mindert den Konzerngewinn - Absatz und Marktanteil bei Saft deutlich gesteigert

    GvP. Frankfurt, 28. März. Die Eckes AG, Nieder-Olm, muß trotz kräftiger Umsatzsteigerung einen Rückgang des Gewinns 1995 hinnehmen. In einem ersten Bericht zum Geschäftsjahr 1995 beziffert das Unternehmen die Verbesserung des Konzernumsatzes mit rund 24

    [2894 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 046

    Journal Kommunikation

    Türken fahren Mercedes

    Deutsche Unternehmen entdecken Türken als Kunden und stellen ihre Werbekonzepte darauf ein/ Von Birgit Clemens

    Erk Güner weiß, was Türken wünschen. "Sie haben die moderne Welt satt. Sie wollen ihre Heimat sehen", beschreibt er die Sehnsüchte seiner Landsleute, die - wie er - in Deutschland leben und arbeiten. Güner gründete vor zwei Jahren die WFP Gesellschaft für

    [14823 Zeichen] € 5,75