Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2023 Seite 28,29,30,31

Business Wholesale-Business

Ein Boss für alle Fälle

Hugo Boss wächst weltweit rasant. Und in Deutschland? Auch hier legt der Konzern immens zu. Aber mit was, wo und wie? Acht Faktoren, die das Business im Heimatmarkt ausmachen.

Dynamischer geht’s kaum. Es läuft bei Hugo Boss. Als Daniel Grieder die Zahlen für 2022 vorstellt, fühlt es sich während der Online-Konferenz dennoch so an, als ob Julian Nagelsmann den FC Bayern am letzten Spieltag für das Spiel gegen den VfL Bochum

[10208 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2022 Seite 22,23

Business Bilanz

Rekordumsatz, Marketingfeuerwerk und Willkommensgruß für Mike Ashley

Die Zahlen fürs dritte Quartal sind draußen. Hugo Boss schwimmt auf einer Erfolgswelle. Das für 2025 gesetzte 4 Mrd.-Euro-Umsatzziel ist schon jetzt in Reichweite. Die 10 wichtigsten Punkte aus der Quartalsbilanz.

[6819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2022 Seite 18,19,20,21

Business Konzernstrategie

Kommt, jetzt zieh’n wir noch den Hoodie an

Hugo Boss vermeldet ein fulminantes Geschäftsjahr 2021. Der Umsatz stieg um 43%. Ein spürbar neuer Ton in Metzingen scheint erste Früchte zu tragen. Was steckt hinter der massiven Dynamik? Wie bewerten die Partner im Handel den neuen Spirit von Hugo Boss?

Manche schmunzeln, manche strahlen, manche lachen so, als ob sie Spaghettiii sagen. Darunter illustre Namen wie Mark Rauschen von L&T, Peter Cohrs von CJ Schmidt und Andreas Hilgenstock von Engelhorn. Hugo Boss-Vertriebsvorstand Oliver Timm steht in

[8594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2021 Seite 16

Diese Woche Kommentar

Warum Boss?

Der neue CEO sucht rasantes Wachstum. Dafür muss die Marke wieder prickeln. André Bangert

Es war ein Weckruf. Daniel Grieder hat sich aufgemacht, Hugo Boss wachzurütteln. Der neue CEO ist so gestartet, wie viele im Konzern es sehnlichst erwartet haben. Euphorisch, zupackend, begeisternd im Ton. Selbstbewusst und ambitioniert in der Sache.

[1585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2021 Seite 28,29

Business Konzernstrategie

„Hallo, ich bin Daniel Grieder“

Rund zwei Monate nach seinem Antritt hat Hugo Boss-CEO Daniel Grieder ein Wachstumsprogramm präsentiert, das es in sich hat. Was steckt dahinter, und wie findet es der Handel?

[6890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2020 Seite 16,17,18,19,21,22,23

Business Markenstrategie

Boss ohne Boom

Mark Langer steht unter Druck. Investoren fordern mehr Drive – beim Produkt, bei der Marke, in den Stores. Hugo Boss fehlt die Magie. Der CEO muss liefern.

[12525 Zeichen] Tooltip
Boss in Zahlen: Vergleich 2018 - Stillstand bei entscheidenden Kennziffern - Halb so viel Wert wie 2015 - Sinkflug an der Börse
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2019 Seite 14,15,16,17,18

Business Markenstrategie

Mission 399 Euro

Boss drängt über eine neue Anzug-Preislage zurück ins deutsche Category Business. Markenvorstand Ingo Wilts zu den Ambitionen und was nun mit Hugo passiert.

[9379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 14

Diese Woche Kommentar

Warten auf Boss

Viele offene Fragen. Die Kunden werden ungeduldig. Der Druck auf Hugo Boss steigt. André Bangert

[2047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 16,17,18,19

Business

Hugo Boss 2018

„Wir müssen mehr zuhören“

Hugo Boss stellt die Weichen neu. CEO Mark Langer will das Wachstumstempo des Unternehmens erhöhen. Der Konzern setzt auf mehr Casualwear, neue Store-Konzepte und die Digitalisierung des Vertriebs und der Wertschöpfungskette.

[12803 Zeichen] Tooltip
Hugo Boss: Region Hugo Boss: Marken Hugo Boss: Vertrieb
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 20

Business

Hugo Boss, neu justiert

Der Konzern nimmt Fahrt auf, die Umsatzkurve zeigt wieder nach oben. Das Geschäft mit den Wholesale-Partnern bremst indes das Wachstum.

Mark Langer ist es gewohnt, dass alle seine Worte genau abgewogen werden. Nicht nur von den Aktionären, Wettbewerbern und Mitarbeitern, sondern derzeit vor allem von den Partnern im Wholesale. Der Handel horcht genau hin. Der Vorstandsvorsitzende hat

[3484 Zeichen] € 5,75

 
weiter