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    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2019 Seite 14,15,16,17,18

    Business Markenstrategie

    Mission 399 Euro

    Boss drängt über eine neue Anzug-Preislage zurück ins deutsche Category Business. Markenvorstand Ingo Wilts zu den Ambitionen und was nun mit Hugo passiert.

    [9379 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 20

    Business Deutscher Modehandels-Kongress

    „Alles ein Boss-Kunde“

    Hugo Boss-Vorstand Ingo Wilts über mehr Design, mehr Klarheit, mehr Sexiness

    Das Plenum hängt an seinen Lippen. Es geht um eine der weltweit größten Modemarken, es geht um Strategie und es geht um viel Umsatz. Ingo Wilts, Kreativ-Chef im Hugo Boss-Vorstand und zuständig für alles rund um Markenführung und Produkt, spricht off

    [3460 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 18,19

    Business

    Neuausrichtung mit Hindernissen

    Nach einer überhitzten Expansion besinnt sich Hugo Boss auf eine nachhaltige Wachstumsstory. Die neue Strategie des Marktführers stellt besonders seine deutschen Kunden auf die Probe.

    [8154 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 16,17,18,19

    Business

    „BOSS BRAUCHT EIN PAAR INJECTIONS“

    Ingo Wilts ist der neue Mann hinter der MarkenStrategie von Hugo Boss. Viele Fragen sind noch offen. Höchste Zeit für ein Gespräch. Was will Boss, Herr Wilts?

    [13063 Zeichen] € 5,75