Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 14

    Industrie

    Konzerne bleiben Asien treu

    Investitionen trotz Schwächephase in einigen in Ländern – Erholung soll schon in Sicht sein

    Frankfurt. Nahrungs- und Genussmittelkonzerne setzen unverändert auf Schwellenländer in Asien, obwohl Wachstumsbremsen in China und Währungsschwächen anderer Länder gegenüber dem Dollar die Geschäfte beeinträchtigen.

    [3058 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 014

    Industrie

    Konzerne bleiben Asien treu

    Investitionen trotz Schwächephase in einigen in Ländern – Erholung soll schon in Sicht sein

    Frankfurt. Nahrungs- und Genussmittelkonzerne setzen unverändert auf Schwellenländer in Asien, obwohl Wachstumsbremsen in China und Währungsschwächen anderer Länder gegenüber dem Dollar die Geschäfte beeinträchtigen.

    [3058 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 044

    Service Finanzen

    Konsumgüterindustrie wächst wieder profitabel

    Vor allem geographische Expansion - M&A-Transaktionsvolumen bricht alle Rekorde - Performance der größten FMCG-Konzerne

    Düsseldorf, 30. November. Die weltweit 50 größten Unternehmen der Konsumgüterindustrie haben ihre - vor allem geographische - Expansion fortgesetzt und weitere Marktanteile hinzu gewonnen. Das Wachstum erfolgte überwiegend aus eigener Kraft. Dies zeigt d

    [5511 Zeichen] Tooltip
    Die Top 50 weltweit nach Kapitalrendite 2005
    € 5,75