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HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 052

Report Automarketing

Der Opel-Blitz wird aufpoliert

Nach dem Niedergang der Marke Opel in den 90er Jahren trägt der Sanierungskurs von Opel-Chef Carl-Peter Forster erste Früchte - nicht nur auf der Kostenseite. Marketing-Vorstand Alain Uyttenhoven setzt bei der Neuorientierung von Opel auch auf die hi

HORIZONT: Die Werbung für die neuen Opelmodelle Signum und Meriva kommt ganz ohne Opel-Logo aus. Ist es schon so schlimm um die Marke bestellt, dass man sie unter den Scheffel stellen muss? Alain Uyttenhoven: Definitiv nicht. Wir wollen mit dem Verzicht

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HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 126

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

MAX soll Das Werk stärken

Um ihr Know-how zu erweitern, gehen viele Postproductionfirmen strategische Allianzen ein. Von Birgit Heidsiek

Vision Possible" lautet die Philosophie der Frankfurter Postproductionsfirma Das Werk, die sich als deutscher Marktführer für digitale Bildbearbeitung weit über das Rhein-Main-Gebiet hinaus etabliert hat. Auf ihr Konto geht die digitale Nachbearbeitung vo

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HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 040

TV Tips der Woche

Samstag, 9. Januar 16.30 Uhr, WEST 3 Second Hand - Von Trödlern und Schnäppchenjägern Flohmärkte, Sperrmüllsammelstellen, Second-Hand-Läden - Treffpunkte privater und professioneller Schnäppchenjäger. Der boomende Markt für Abgelegtes wird heute nic

[9196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 098

Media Die Zeitungen

Die NZZ wirbt in der FAZ

Ausländische und überregionale Tageszeitungen kämpfen um Leser - und zwar primär mit Printkampagnen.

Wer das Gegenteil dessen, was er will, in den Vordergrund seiner Werbung stellt, beweist Selbstbewußtsein. Das gilt etwa für die "Neue Zürcher Zeitung" (NZZ). In Zeitungsanzeigen warb sie mit der selbstironischen Botschaft: "Lesen Sie bitte nicht nur die

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HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 050

TV - Tips der Woche

SAMSTAG 22.6. 10.03 Uhr, ZDF Zukunft der Arbeit 2. Wir können es schaffen - Ideen für eine beschäftigte Gesellschaft. An konkreten Beispielen zeigen Gundula Englisch und Hiltrud Reiter auf, wie die Arbeitslosigkeit zu überwinden ist. 22.25 Uhr, 3SAT Ver

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HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 062

TV - Tips der Woche

Samstag 18.5.18.00 Uhr, 3SAT High- Tech an der Saale Jena ist Zeiss. Kaum eine andere Stadt (außer vielleicht Leverkusen) wird so mit einer Firma assoziiert wie der neue Arbeitssitz von Lothar Späth. Aus dem ehemaligen Kombinat Zeiss wurde das innovative

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HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 048

TV - Tips der Woche

SAMSTAG 30. 3. 14.00 Uhr, ORB 100 Grad Thema: Magere Zeiten? Was bringt die große Zahl der Arbeitslosen für junge Berufsanfänger mit sich? Was bedeutet jungen Menschen Wohlstand und Sicherheit? Außerdem: Porträt über Jungunternehmer, die bereits mit Mit

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HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 040

TV - TIPS DER WOCHE

SAMSTAG 4. 2. 21.35 Uhr, ARTE Desert Wind Mit der Eisenbahn über die Rocky MountainsAnfang der 80er Jahre bereiste der Literaturredakteur Jürgen Lodemann zum ersten Mal den Westen der USA. Da hatte er seine Vorurteile gegen das "Plastikland" so bald ver

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HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 042

TV - Tips der Woche

Samstag 4. 6. 10.03 Uhr, ZDF Zündstoff: Das Risiko fliegt mit Etikettenschwindel sind wir gewohnt. Aber wenn es um die eigene Sicherheit geht, wird es auf makabre Weise komisch. Tim van Beveren ging dem Handel mit gefälschten Flugzeugersatzteilen nach.

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HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 018

Unternehmen Fallstudie

Minister leisten Pionierarbeit

Für Light American setzt Philip Morris auf interaktive Kommunikation / Fünf verschiedene Agenturen schaffen Zukunftstrends

MÜNCHEN "Talk with tomorrow" heißt eine deutsche Promotionkampagne des größten Nahrungs- und Genußmittelkonzerns der Welt, Philip Morris, für seine Zigarettenmarke Philip Morris Light American. Mit dem Zukunftstalk in der Szenestadt New York löst der Taba

[13044 Zeichen] € 5,75

 
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