Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 036

    Net Economy

    ONLINEWERBUNG Buchungen sollen stärker über Mediaagenturen laufen / Individuelle Kooperationen mit Werbekunden spielen nur noch die zweite Geige

    AOL will kein Einzelgänger mehr sein

    Innovative Werbeformen sollen für frische Impulse im Vermarktungsgeschäft des Onlinedienstes sorgen.

    HAMBURG / Über einen attraktiven Auslandstermin durften sich zahlreiche deutsche Mediaagenturen vor kurzem freuen: Der Onlinedienst AOL Deutschland lud zum Workshop nach Mallorca. In entspannter Atmosphäre erfuhren die Planer dort, warum sie unbedingt bei

    [7025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 042

    Net Economy

    Reiseveranstalter

    120 Onliner aus dem Panel von MediaTransfer Netresearch & Consulting haben im April die Onlineauftritte der sechs kundenstärksten deutschen Reisemarken besucht und beurteilt. Die Websites von TUI und Alltours konnten die Tester am meisten überzeugen.

    [4781 Zeichen] Tooltip
    Die Onlineauftritte der sechs kundenstärksten deutschen Reisemarken
    € 5,75