Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 050

    Net Economy

    Reisemarkt Citylights, Taxiwerbung und Bannerkampagnen ergänzen TV-Commercials / Etat im siebenstelligen Bereich

    Opodo hebt mit TV-Kampagne ab

    Mit einer millionenschweren Werbeoffensive will das Flugreiseportal Marktanteile hinzugewinnen.

    Hamburg / Opodo schaltet den Turbo ein: Nachdem das Flugportal bei seinem Start Ende 2001 wegen der Terroranschläge vom 11. September noch mit reichlich Turbulenzen zu kämpfen hatte, will man nun endlich die geplante Reisegeschwindigkeit erreichen. Den nö

    [4749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 042

    Net Economy

    Reiseveranstalter

    120 Onliner aus dem Panel von MediaTransfer Netresearch & Consulting haben im April die Onlineauftritte der sechs kundenstärksten deutschen Reisemarken besucht und beurteilt. Die Websites von TUI und Alltours konnten die Tester am meisten überzeugen.

    [4781 Zeichen] Tooltip
    Die Onlineauftritte der sechs kundenstärksten deutschen Reisemarken
    € 5,75