Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 038

    Net Economy

    Automarkt BMW nutzt das Internet vor allem als Dialoginstrument / Mini baut im Web auf den Imagefaktor für die junge Zielgruppe

    BMW setzt innovative Standards im Web

    Trotz global einheitlicher CI bieten BMW und Mini Kunden und Händlern individuelle Netzwelten an.

    München / Viel Kritik musste sich die Cyberlions-Jury gefallen lassen, als sie im vergangenen Jahr beim Internationalen Werbefestival in Cannes das Internetfilmprojekt "The Hire" von BMW mit einem Grand Prix auszeichnete. Jury-Präsident George Gallate wie

    [7978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 042

    Net Economy

    Kreativranking Internet-Agenturen punkten auch 2002 international / Jung von Matt Neckar ist erfolgreichster Neueinsteiger

    Scholz & Volkmer holt dritten Titel

    Sechs Dienstleister steigen ins HORIZONT-Ranking der kreativsten Newmedia-Agenturen 2002 neu ein.

    Frankfurt / Mit Arbeiten für nur zwei Kunden sichert sich Scholz & Volkmer zum dritten Mal in Folge die Poleposition im Horizont-Ranking der kreativsten Newmedia-Agenturen Deutschlands. Insgesamt 123 Punkte sammeln die Wiesbadener mit ihren Websites, CD R

    [6607 Zeichen] Tooltip
    Die 10 kreativsten Newmedia-Agenturen und -Units 2002
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 050

    Net Economy

    BUSINESS NEWS

    • Bonuspunkte: T-Mobile forciert die Handywerbung: Nutzer, die sich für den Dienst T-D1 Mobile-Ads registrieren lassen und damit der Zusendung von Werbebotschaften zustimmen, werden künftig mit Happy Digits belohnt. 100 Punkte im Bonusprogramm von Telekom

    [3471 Zeichen] € 5,75